Wieso kriegt man in Clash Royals nur noch level 13er Gegner?

3 Antworten

Weil das Spiel auf das Kartenlevel guckt. Es gibt Spieler die haben mit Level 11 ein maxed out Deck, natürlich ist dann die Chance größer einen Level 13er zu bekommen. Du hast nur bisschen wenig Informationen gegeben.

LG Tim

Dasselbe Problem ich bin level 12 und hab halt ein paar Karten level 12 aber die meisten level 11 und bekomm ständig gegner die alles auf level 13 haben das macht keinen sinn ich hab einen neuen account angefangen bekomme dort aber auch nur gegner die ein höheres kartenlevel haben als ich

Weil alle anderen nicht mehr spielen