warum sollte man keine tupperware ins meer werfen?

3 Antworten

Man sollte kein Plastik ins Meer werfen, weil es gravierende negative Auswirkungen auf die Umwelt, die Tierwelt und letztlich auch auf den Menschen hat. Hier sind einige der wichtigsten Gründe: Gefährdung der Meereslebewesen, Zerfall zu Mikroplastik, Schädigung von Ökosystemen, Langfristige Umweltbelastung, Einfluss auf die menschliche Gesundheit,Wirtschaftliche Schäden

Weil die normalerweise wiederverwendbar ist :D

Weil es keine neue gibt. Die Firma ist gerade pleite gegangen.