Glascontainer! Kann ich Weißglas ins Buntglas werfen, wenn Buntglas voll?

4 Antworten

Sollte man nicht tun aber besser als anders herum. Getrennt sammeln ist wichtig.

Grünes kann man aus allen Farben machen, darum kommen auch blaue oder rote Flaschen da rein. Weiss und Braun verträgt nur wenig "Fehlwürfe"

Weißglas kannst du überall rein werfen.

Nur farbiges nicht in Weißglas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sinnvoll ist es nicht, aber ich denke,bin den Recycling Betrieben wird noch nachsorrtiert.

Nein, kannst du nicht !

"Kann ich Weißglas ins Buntglas werfen, wenn Buntglas voll?"

Wenn voll, dann voll.

Geht nix mehr rein.