Warum sollte die Regierung in puncto Corona lügen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch so eine Frage nicht stellen. Du könntest j auch fragen, warum die ganze Welt lügen sollte? Die Leute, die glauben, dass die Regierung irgendetwas im Schilde führt und uns alle mit Nanozeugs den Willen brechen will und unser Geld entwerten will und Bill Gates Darth Vader ist, denen ist doch eh nicht zu helfen und in ihrer Emotionalität bezüglich ihres Glaubens, wirst Du keine Antwort erhalten, die irgendetwas aussagt ausßer: Ich kann Dir das nicht sagen, weil die Zensur....

Das ist nicht mit rationalen Gedanken erklärbar. Es ist eine emotionale Sache der Gläubigen.

Es wurde viel gelogen; da wurde ein gentechnisch veränderter Impfstoff extrem schnell auf den Markt gebracht

Man log den Menschen vor:

-Der schützt Euch damit Corona Euch nicht auf die Intensivstation bringt

-Wenn Ihr Euch impfen lasst braucht Ihr keine Maske mehr tragen und bekommt Eure Freiheit wieder( Eintritt in Lokale und Läden und Urlaubsreisen..)

-Mit dem Impfen schützt Ihr Eure Oma im Altenheim; sonst bringt Ihr der Oma den Tod

Und man erpresste sogar dann später die Menschen indem es hieß" Entweder impfen lassen oder Ihr werdet arbeitslos!"

Viele erkennen nicht, dass Corona eine weltweite Pandemie ist und somit alle Regierungen dieser Welt (bis auf Kim Jong Un und Bolsonaro) lügen und an einem Strang ziehen müssten.

Da die Europäer sich noch nicht mal über die Beendigung der Uhrumstellungen (Sommer /Winterzeit) einig werden können- wie soll das bei Corona klappen?

Nein- das würde nie über so eine lange Zeit gut gehen.

tanteerna68  24.10.2021, 11:28

Schöner Vergleich mit der Winter/Sommerzeit Umstellung. :-)

Krawallbotz  24.10.2021, 11:32
@tanteerna68

Vor allem, weil es kommendes Wochenende mal wieder bevorsteht - die Volksbefragung 2018 ist vergessen.

Das es Corona gibt lässt sich nicht bestreiten. Was die Maßnahmen angeht, erweckt es auch eher den Eindruck das verzweifelt irgendwas gemacht wird. Nach bewusstem Lügen sieht das nicht aus.

Warum sollte die Regierung in puncto Corona lügen?

leider ist Corona keine Lüge...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung