Würdet ihr mit jemanden befreundet sein wollen, der vor 3 Jahre sich über die corona Maßnahmen der Regierung lustig gemacht hat?

Nein 63%
Ja 37%

19 Stimmen

4 Antworten

Die Hälfte meines Freundeskreises fällt unter Punkt 1 und 2 und ich gehe über weite Strecken damit konform.

Punkt 3 allerdings ist dann schon kritisch und nicht mehr zu verstehen. Aber kein Anlass zur Ausgrenzung.

Die andere Hälfte meiner Freunde allerdings sieht 1 und 2 ganz anders, als die andere Hälfte. Nur ist die Haltung insgesamt, dass man Politik nicht soweit in sein Leben lassen sollte, dass dadurch Freundschaften zerstört werden, was richtig ist.

Man lässt Streitthemen einfach sein und gut ist. So wichtig ist das alles im Endeffekt dann doch nicht. Und auch viel zu anstrengend irgendwo.

Nein

Nein nachdem was ich erlebt hab hab ich echt kein Verständnis für solche Querdenker

Maxideraxi  29.10.2023, 15:45

Querdenker? Ich lach mich schlapp. Die Regierung hat doch offiziell zugegeben das die Maßnahmen überzogen waren.

Ja

Man muss nicht der selben ansicht sein. aber das dritte check ich nicht. Ich denke eher du meinst hamas und nicht palästinenser im allgeimen, den es werden täglich viele von denen mit bomben getroffen.

Nein

Eigentlich JAIN, weil man, wenn es sonst gut passt, diese heiklen Themen im Umgang miteinander möglicherweise "ausblenden" kann.