Warum soll iPhone besser sein als Xiaomi?

3 Antworten

Also ich bin von Xiaomi auf Apple gewechselt. Ja, der Akku hält bei vielen Androiden länger, trotzdem komm ich gut eineinhalb bis zwei Tage mit hin.

Mehr Arbeitsspeicher braucht Apple nicht. Das System läuft hervorragend und deutlich flüssiger als ich es von sämtlichen Android Handys gewohnt bin. Und nach über 10 Jahren Android weiß ich denk ich wovon ich rede.

Größeres Display? Kommt ganz darauf an was für ein Gerät man hat. Bei meinem iPhone sollte das Display tatsächlich auch nicht unbedingt größer sein, irgendwann wird es unhandlich.

definiere Kompatibler mit anderen Geräten? Die Geräte die ich sonst nutze, die man mit iPhone verbinden kann, funktionieren einwandfrei.

Und was für Funktionen müssen bei Apple den durch Kauf freigeschaltet werden???

Natürlich gibt es gute Handys mit Android, aber ich muss sagen, was Qualität und Zuverlässigkeit betrifft, ist iPhone tatsächlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
  1. Xiaomi braucht auch mehr Arbeitsspeicher weil das speichermanagement unter Android schlecht ist.
  2. ich möchte kein Tablett in der Tasche haben
  3. Akku lädt schneller, wird wärmer und altert schneller
  4. Länger durchhalten würde ich nicht unterschreiben
  5. kompatibler maybe. Aber Apple Ökosystem tausendmal besser, nicht vergleichbar
  6. Bei Apple müssen keine Funktionen durch Kauf freigeschaltet werden, wo auch immer du das her hast
  7. Ganz zu schweigen von der Build Qualität des Gerätes. Hochwertigkeit, präzise. Da kommt kein Xiaomi, oder sonst irgendwer ran.

Weil Xiaomi schreckliche Software hat. Ich bin Android-Nutzer (Samsungs One UI) und finde Xiaomi Software einfach nicht nutzbar. Voller Bloatware, Werbung, Spioniert einen aus und hat ein komisches Desing. Bei den ersten 3 ist Apple besser, bei dem letzten Geschmackssache. Aber hauptsächlich liegt es auch daran, dass Apple Nutzer ihr 1000€ Handy mit einem 200€ Xiaomi vergleichen. Viele Grüße