Welches sind die besten Xiaomi Smartphones?

1 Antwort

Schwierig, so richtig gut ist eigentlich kein Xiaomi der Mittelklasse, was aber auch für viele andere Marken gilt. Wirklich gut sind eben nur die Oberklassehandys. Am ehesten würde ich zum Xiaomi Redmi Note 13 Pro plus raten oder (etwas besser) zum Xiaomi 13T. Muss es denn zwingend ein Xiaomi bei dir sein? Eine sehr gute Alternative für deine Anforderungen wäre nämlich das Samsung Galaxy A55

Milkysweet
Beitragsersteller

Die Xiaomis gefallen mir halt am besten. Danke für deinen Tipp, werde mir die vorgeschlagenen Handys mal anschauen. :)