Nothing 2a übertrumpft Google Pixel und Xiaomi?

1 Antwort

Nothing sehe ich mir seit geraumer Zeit an. Es ist allerdings nicht leicht zu bekommen. Total günstig ist es bei der Firma direkt. Hier in Österreich oder bei Idealo ist es zuweilen der doppelte Preis.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Dann wünsche ich dir viel Freude beim Entdecken! 😀

Die einzige Sorge die ich habe ist das alles zu gut klingt und das Gerät vielleicht doch nach geraumer Nutzungsdauer schwächelt.

Mauritan  20.09.2024, 12:03
@Mangoentsafter

Es sind ohnehin alle Geräte Schrott unter dem Strich. Astronomische Gewinnspannen drauf.