Findet ihr es nervig, wenn Leute so unnötige Fragen auf GF stellen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn sonst wäre ich hier fehl am Platze.

Solange sie nicht gegen die Richtlinien verstößt, darf hier jede Frage gestellt werden; und sei sie noch so "unnötig" oder "einfach zu googeln". Denn davon lebt GF schließlich.

Wer von bestimmten Fragen "genervt" ist, schmeißt entsprechende Themen aus seinen Interessen oder meldet sich hier nicht mehr an! Bumms!

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Queen2024
Beitragsersteller

Thx, bist fast die einzige Person, die das so sieht (außer ich) :)

Hi Queen2024,

Ja, das finde ich sehr nervig.

Fragen, die gegen die Richtlinien verstoßen werden von mir auch immer gemeldet.

Die Plattform heißt ja nicht umsonst Gutefrage.net.

LG

LovePitbulls

Nein, finde ich gut. Beantworte ich gerne oder lese sie zumindest.

Ja finde ich. Oft sind das Trollfragen und die sind besonders anstrengend.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓