Warum so schwer eine Freundin zu bekommen?

2 Antworten

Es ist so schwer, weil es nunmal nichts bringt auf Krampf Beziehungen zu suchen. Dann ist der Kontakt lowkey gezwungen bzw. hat sich für mich immer so angefühlt. Wenn du Leute einfach offen kennenlernst, ohne die Erwartung jetzt eine Beziehung zu wollen, dann geht es viel besser und auch stressfreier.

Daniel55285
Beitragsersteller

Wenn ich nichts mache es dem „Zufall“ entscheiden lasse dann wird das nichts. Ist wie wenn ich etwas haben will aber nicht dran arbeite.

The12thHokage  03.10.2024, 22:18
@Daniel55285

Na ja doch. Das was du aktiv machen kannst, ist deinen Hobbies nachgehen, Freunde treffen und so neue Leute kennen lernen, dich vielleicht irgendwo engagieren. Das bringt dich zu den Leuten. Dort wirst du dann irgendwen treffen und schon merken, dass es stimmt. Ist etwas empirisch aber tatsächlich alle Leute die ich kenne, die auf Krampf los sind und kein anderes Ziel hatten als eine Beziehung zu finden, bei denen wurde das nichts. Entweder war nach 2 Wochen schluss oder es wurde unangenehm. Wenn man sein Leben lebt und dabei offen für neue Leute ist, kommt das alleine

Das kann man lernen und man wächst mit der Erfahrung.

Ein Game Changer ist, wenn dir der Erfolg mit Mädels nicht wichtig ist. Wenn es dir egal ist ob sie ja oder nein sagt, dann stehen dir alle Wege offen, und du gehst kontra-intuitiver Weise wesentlich Selbstbewusster durch's Leben.

Was ist dein Problem mit hoes?

Nach meiner Erfahrung hat man mit Hoes wesentlich weniger Drama als mit Mädels die Beziehungen Dingfest machen. - Naja, okay, die nennt man dann hoes, wenn sie dann fremdgehen. Aber, echte hoes, die einfach viele Typen haben sind eigentlich cool.