Warum so heiss?

2 Antworten

Geht mir (m48, gay) auch so. 😅

Woher das kommt: keine Ahnung.

Wobei es Unterschiede gibt. Es gibt Dinge, die ich sowohl in der Phantasie als auch real geil finde und andere, die mich zum Beispiel im Porno anmachen, aber nicht in der Wirklichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute, dich reizt einfach die Auseinandersetzung. Der Konflikt besteht wischen dem Wunsch, Regeln zu befolgen und dem Drang nach Freiheit jenseits aller Regeln. Und da es deutlich mehr Mut erfordert, bewusst gegen ein klares Verbot zu verstoßen, belohnt sich dein Körper mit dem Besten, was er hat, nämlich sexueller Lust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt