Warum so extrem wenig Erfolg bei Frauen?

9 Antworten

Kann ich dir nicht sagen, wenn man so wenig details weiss. Es könnte an vielem liegen oder auch an Dinge die du nicht beeinflussen kannst.

Größe von 1,68 als Mann

also erst mal haben wir in Deutschland einen weltweit einmaligen Männerüberschuss.

Es gab mal eine Studie , Deutschland 2020 , die hatte das schon lange vorausgesagt. Aber durch 2015 sind wieder junge Männer ins Land gerufen worden und diese Konkurenz ist erdrückend.

Darüber redet - politisch korrekt - niemand.

Es heisst immer , es gibt mehr Frauen als Männer in Deutschland. Das stimmt sogar. In den Altenheimen, Massen von Frauen. Aber die sind wohl nicht dein Ziel.

Also: bruche dir ein Ticket nach den Philippinen und importiere dir eine Frau. Das ist politisch nicht erwünscht, und sehr teuer. Verboten ist es aber nicht. Und mit 1,68 bis du genau richtig. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gowther2001  19.07.2023, 13:16

Danke für die Info mit dem Männerüberschuss.

Wie läuft das auf den Philippinen ab ? Datet man dort Frauen und fragt die dann ob die mit nach Deutschland kommen wollen oder wie ?

So lange Du dein Augenmerk und deine Aufmerksamkeit so auf deine Grösse und dein Aussehen richtest, wirst du andere förmlich dazu zwingen, genau diesen an dir eine grosse Bedeutung zu geben. Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.
Du stellst beides in den Vordergrund, gibst ihnen die "Schuld", dass du keine Frau findest - ist doch klar, dass du mit dieser Einstellung nur Menschen/Frauen anziehst, denen genau das wichtig ist und die dich aufgrund dessen ablehnen. Du wunderst dich, dass Frauen so oberflächlich sind, richtest aber selbst deine Aufmerksamkeit nur auf deine Oberfläche.
Du sagst du bist zu klein und siehst nicht gut genug aus, erwartest die negative Bestätigung durch eine Frau schon.
Würdest du es überhaupt wahrnehmen, gäbe es eine Frau, der das vollkommen egal wäre? Die sagen würde: Du bist der schönste Mann, den ich kenne?

Welche Chance hat so eine Frau?
Laut einer Antwort in deinem Profil, wäre eine 173cm große Frau für dich schon "groß" - also hast du dahingehend auch deine "Ansprüche".
Würdest du denn eine 175cm große Frau kennenlernen wollen, wenn sie dich klasse finden würde? Angesichts deiner Antworten im Profil würde ich das nach meinem Gefühl verneinen, so fixiert wie du auf die Oberfläche bist.

Aber gut, in einer anderen Antwort in deinem Profil gibst du ja auch Frauen die Schuld, weil wir so unendlich anspruchsvoll wären.

Nach deinem Prinzip dürfte kein Mann unter 170cm und der nicht aussieht, wie das aktuelle Schönheitsideal eine Frau haben.
Mein Mann ist 169cm, wiegt knappe 49 (!) kg, keine sichtbaren Muskeln (also kein Sixpack, kein trainierter Bizeps usw.), hager, trägt nur den Stil der 1920er und 1930er.

Der Mann einer Freundin ist gerade 170cm und wiegt ungefähr...keine Ahnung...110kg. Seine Frau ist vernarrt ihn in und findet ihn sexy. Wie konnte er eine Frau finden, wenn wir Frauen doch alle nur ein männliches Supermodel haben wollen? Pjah...
Naja, vielleicht sind die Frauen in meinem Umfeld und ich ja nicht ganz dicht...hah...das muss es sein! Klar...

Es ist immer einfach, anderen die Verantwortung für das eigene "Versagen" aufzudrücken. Richtig wird es damit noch lange nicht.

Du hast wenig Erfolg bei Frauen...das ist nicht die Verantwortung oder Schuld der Frauen. DU machst dich unattraktiv.
Wenn man allein deine Frage jetzt hier ansieht...das ist Selbstmitleid. Und natürlich Bequemlichkeit. Du schiebst es auf Körpergröße und Optik, anstatt zu überlegen, ob es deine Persönlichkeit ist.
Bequem...so musst du dich nicht mit deinen eigenen negativen Seiten beschäftigen, was ggf. schmerzhaft würde.

Es ist okay, mangelnden Erfolg in Frage zu stellen. Aber das hebt halt mangelnde Selbstreflexion nicht auf. Und die fehlt, sonst würdest du es wissen, woran es wirklich liegt.

Du ziehst an, was du ausstrahlst...

Aber schau', du hast alle die Männer hier mit deiner Frage angezogen, die dir den Bauch pinseln, weil es ihnen genauso geht, wie dir. Ihr könnt euch aneinander hochziehen und auf uns böse Frauen schimpfen...wie gemein und böse wir doch zu euch sind, weil ihr einfach nicht größer geworden seid.
Einfach...und bequem. Passt doch für euch.

low1990
Beitragsersteller

Ich hätte keine Probleme mit einer größeren Frau...

Ich meinte nur damit, dass ich 1,73 schon halt als groß empfinde, weil es halt größer ist als ich.

Eigentlich ist es auch klein zb für einen 1,90 Typen...

Thailand2022  15.12.2022, 23:36
@low1990

eine grössere Frau ist kein Problem, du musst nur einen Privatjet haben, Mulitmillionär , sagen wir mal ab 25 Millionen ... dann findest du eine. Alles andere ist Märchenland.

Es gibt einfach manche Männer, die haben es mit Frauen nicht so einfach. Am Aussehen liegt das meistens gar nicht, sondern eher an dem mindset und an der Art der Haltung die man selber mitbringt.

Manche Männer sind halt Aufreißer und ziehen Frauen an, manche Männer ( dazu gehöre ich auch ) ziehen keine Frauen an und mehr als ein Treffen oder oberflächlicher talk ist da nichts drinne.

Liebe Grüße

Ich würde tatsächlich auf deine Größe als Problem tippen - die zieht dein Selbstbewusstsein herunter. Nett sein ist gut, aber du musst auch die richtige Ausstrahlung haben. Versuch es mal mit einem entsprechenden Parfüm, irgendwas mit Pheromonen. Und Bau dir ein Image auf, mit dem du spielen kannst und in dem du Sicherheit ausstrahlst.

DerKaterkatz  13.09.2022, 22:25

Die meisten Beziehungen kommen übrigens noch immer am Arbeitsplatz zustande.