An die Frauen?

5 Antworten

Also als 15 jährige Frau kann ich sagen dass wir eher keine Jungs ansprechen, vor allem nicht wenn diese in einer Gruppe sind oder mit Freunden, weil wir zu sehr Angst habe zurückgewiesen zu werden bzw uns lächerlich zu machen und einfach weil man Angst vor Verurteilung hat

ihr müsst mal auf blicke achten! Wenn euch jemand lange in die Augen schaut, euch abmustert, im besten Fall sogar lächelt, geht mal hin und sprecht sie an!

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 15:46

Ich denke die Angst gibt es bei beiden. Deswegen sag ich immer No Risk No Fun

Frauen sprechen keine Männer an. schon gar nicht in eurem Alter. Das ist auch unsere Gesellschaft.

evermore90  09.07.2024, 17:50

Als ob das so dramatischist. Schöner wäre es natürlich wenn Männer fremde Frauen auch nicht ansprechen. Aber das wäre sicher zu viel verlangt.

DieFrage343  09.07.2024, 19:05
@evermore90

Super! Wie möchte man denn sonst seine Partnerin kennenlernen? Random über Snap adden, irgendwelche Frauen bei Insta anschreiben oder bei Tinder swipen?

Ich denke nicht das das so funktionieren wird. Wenn dann müsstet ihr schon in Clubs gehen. Am besten wäre es wenn ihr in Jugendtreffs und ähnliches geht. Sich einfach in die Innenstadt zu stellen und zu warten bis man angesprochen wird ist als junger Mann absolut unsinnig. Vor allem da junge Frauen sehr oft angesprochen werden und wissen wie unangenehm das ist.

Probier die Frauen anzusprechen oder lade die irgendwo ein: Eis essen oder im Café essen. Ich habe leider wenig Erfahrung mit dem Kennenlernen oder so in der Art🤷‍♂️

Also die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering als Junge angesprochen zu werden