Warum snapt sie mir nicht mehr?

4 Antworten

Kannst du machen, und dann Mal einen Tag wieder nicht und gucken ob von ihr was kommt. Hauptsache sie nicht nerven!

" Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ".

schau mal, vielleicht snapt sie einfach gerne und oft massensnaps zb um 0:00 oderso, und ignoriert die antworten eigentlich weil sie nur snappunkte will oder flammen? gibt viel zu viele menschen denen so etwas wichtig ist...lass nicht mit dir spielen, snape ihr vielleicht ein, zweimal aber wenn sie dich ignoriert ist sie es sowieso nicht wert

HappyBirthday09
Beitragsersteller

Nein sie ignoriert mich nicht

frag sie doch einfach warum sie sich nicht mehr täglich bei dir meldet.