Warum sitzt Barney Geröllheimer in einer Folge im Rollstuhl?

1 Antwort

Lustig. Die Folge habe ich gerade erst vor wenigen Wochen mal wieder gesehen, da ich mir meine "Flintstones"-DVDs mal wieder vorgenommen hatte. Allerdings wusste ich den Titel der Folge nicht. Nachdem ich gerade recherchiert habe, ist es diese hier:

https://flintstones.fandom.com/wiki/The_Little_White_Lie

Handlung: Fred gewinnt beim Poker, will Wilma das aber nicht sagen, daher behauptet er, er hätte das Geld in einem verlorenen Portemonnaie gefunden. Wilma möchte eine Anzeige in die Zeitung setzen, dass sich der Besitzer des Portemonnaies findet. Fred und Barney verkleiden sich und tun so als wären sie diese Besitzer. Barney spielt dabei eine alte Dame im Rollstuhl.

Bonzo240195
Fragesteller

Dann war es eine andere Situation.

geronimobosch  08.08.2023, 12:22
@Bonzo240195

Also ich habe die ersten fünf Staffeln vor kurzem mal wieder geguckt und kann mich da an keine weitere Episode erinnern, in der Barney im Rollstuhl sitzt. Meinst Du, weil Du Barney im Rollstuhl ohne Perücke gesehen hast? Die verliert er nämlich im Verlauf der Folge bei einer Verfolgungsjagd. Vielleicht hast Du davon irgendeine Szene oder Foto gesehen.