Mögen Jungs es wenn ein Mädchen ins Leggins sich auf sie setzt?

9 Antworten

Kommt drauf an. Wirkst du cool und gechillt und fängst nicht an ihn zu begrabbeln: joa... ist ganz nice ;) Wenn du ihn allerdings anfängst zu begrabbeln und anzuschmachten, kommt das extrem notgeil rüber und das wirkt auf Jungen eher etwas erbärmlich und der Junge fängt wahrscheinlich an sich fremd zu schämen. (ging mir mit meiner Ex-Freundin zumindest mal so, die das vor meinen Kumpels gemacht hat) Also... geh es cool und gechillt an, dann wird es der Junge wahrscheinlich liiiiiiiiiieben. :P

Kommt natürlich auf die Person und auf die Situation an (wenn meine Ehefrau danebenstünde, eher nicht so), aber im Normalfall würde mir das sehr gefallen.... Ich hätte höchstens Angst, dass das zu auffällig wird, dass mir das gefiele....

Das kommt wohl auf das Gewicht des weiblichen Wesens an. Wenn der Besessene etwa 60 Kilo wiegt und das auf ihm lastende Gewicht doppelt so hoch ist, dann mag es der Besessene als unbequem erachten.

Naimrif  09.01.2022, 20:25

Der Besessene ;-)

Ja, ich als junge (m14) finde leggings schon geil aber wenn ein mädchen sich auf den Schoß setzt dann werden die meisten jungs höchstwahrscheinlich auf dich stehen, aber du musst aufpassen nicht das du zur Lachnummer wirst also "die schl*mpe"

ja schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab ne Freundin:)