Warum sind weiße Handys teurer als Schwarze.. (Komisch) :DDD

5 Antworten

Das ist doch ganz einfach. Dei meisten weißen Handy werden von Freuen gekauft und denen kann man halt mehr Kohle abknöpfen. Das ist wie beim Frisör. Der gleiche Haarschnitt ist bei Frauen teurer als bei Männern und alle nehmen es ohne zu murren hin.

Leazaynmalik
Beitragsersteller

aaachso. :D

Weisse kommen meist auch immer was später auf den Markt und werden als Special edition oder Ähnlich angepriesen. Deswegen sind sie zuminderst bei Marktstart oft teurer. Die technik ist aber die selbe, hübsche. ;)

weil Menschen bereit sind dafür mehr Geld zu bezahlen. Preispolitik nennt man sowas.

Leazaynmalik
Beitragsersteller

Achsoo. :)

Weil weiße cooler sind :D

die weißen sind angesprüht