Handys von wirkaufens.de und Co kaufen statt verkaufen?

3 Antworten

Diese Portale verkaufen die Handys fast immer auf Ebay oder Amazon weiter oder an andere Handyhändler. Denn da lässt sich ziemlich viel Geld mit verdienen. Ich würde Dir darum empfehlen, einfach bei Ebay zu schauen und dann da bei einem großen Händler zu kaufen. Da hast Du auch eine Gewährleistung auf das Handy :)

frag doch einfach , z.B. bei wirkaufens nach, unter welchem namen die bei ebay oder amazon handeln. auf handyverkauf.net findest du noch ein paar andere ankaufdienste, falls du mit dem angebot von wirkaufens nicht zufrieden bist.

Rebuy.de

Die verkaufen die gebrauchten Handys dort direkt und du hast noch 18 Monate Garantie darauf. Preise sind echt fair!