Warum sind Vorzelte von Wohnwägen meist gestreift?

3 Antworten

Ich denke das mit den Streifen stammt vor allem aus früheren Zeiten. Jalousien waren auch immer gestreift und man hat das mit Sommer und Urlaub verbunden. Mein letztes und jetziges Vorzelt z.B. hat keine Streifen mehr, ich fand es auch nicht so schön.

Bild zum Beitrag

oben ALT, unten NEU

Bild zum Beitrag

 - (Wohnwagen, Vorzelt)  - (Wohnwagen, Vorzelt)

Damit man sie im Rückspiegel besser erkennt und nicht 100km hinterher schleift :-))

mrclmedia
Beitragsersteller

Ahahahah Made my day😂

Damit es nicht so langweilig aussieht und man den Dreck nicht sieht.