Warum sind viele Türken bzw Ausländer so aggressiv?

10 Antworten

Wüsste ich auch gern. Besonders Kurden haben ein dünnes Fell. So einige fühlen sich schon angegriffen, wenn man von ihnen verlangt, in Deutschland Deutsch zu sprechen (Schule, Uni, Firma, etc.). Davon geht die Welt unter, das verkraften sie nicht. Oder fangen an, dich in einem englischen Forum auf Deutsch zu beleidigen, weil sie vorher dein Profil gestalkt haben und gesehen haben "Sprachkenntnisse Deutsch". Das typische Nazi, Rassist, Alman und was nicht alles. Der Typ dachte auch noch, ich sei ein Mann...weil ein Mann auch Marina heißt. Und obwohl ich den Eindruck hatte, dass er hier großgeworden ist, war die Rechtschreibung....katastrophal. Um nett zu sein. Schwer, sowas ernst zu nehmen. Dann bin ich halt böser Nazi, wenn er das so braucht, um leben zu können. ^^

Kann einem aber auch irgendwo leid tun. Muss doch schlimm sein, wegen jeder Kleinigkeit und schon einem falschen Blick auszurasten und sich nicht unter Kontrolle zu haben.

bei uns sind die durchgehend so...auch die Frauen. Aber nicht nur die Türken, sondern auch Deutsche, Englischsprachige usw, die da rumrennen. Die kommen dir entgegen und bezeichnen die als Schl*mpe usw. Gemischt bei uns. Gestern erst wieder so was gehabt unter anderem mit nem Typ mit Hoodie (Deutscher) und zwei "besser" gekleideten, aber extrem geschminkten Mädls. Aber...ist wohl so was wie irgenein Milieu/ Szene... oder so...kann auch daran liegen, welches Milieu. Kontaktbeschränkung und gut. Die suchen Aufmerksamkeit. Wurde schon belästigt, bedroht und "aus Spaß" angefahren. Das ist niveaulos. Teils sind die mir hinterher, auch Frauen, schrien mich an. Auch mit Freundinnen. Einmal musste sogar eine dazwischengehen, weil so eine Übergewichtige mich angegriffen hätte. Die fangen dich am Straßenrand ab, wollen reden und beleidigen dich dann aufs Übelste. Gibt es aber überall in Deutschland. Eine Türkin hatte sogar ein Messer im Schlafzimmer... war arg seltsam - die hatte auch mit der Übergewichtigen zu tun. Kontaktabbruch und gut.

weil sie sich immer noch nicht integriert fühlen.

Man fragt sich warum solche Leute überhaupt hier leben, wenn sie Erdogan und allgemein die Politik da so toll finden. Aber wie so oft große Klappe und im Grunde keine Ahnung wie es sich da so lebt. Ich hoffe du warst wegen dem Vorfall bei der Polizei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Experte,daher hab ich auch Zeit hier gratis zu schreiben

Zwart  31.01.2021, 08:25

Sehe ich genauso

Diese Jungs sind höchstwahrscheinlich Sympathisanten von Erdoğan und sehr fanatisch eingestellt.

kbikbjkiuu  31.01.2021, 06:40
Sympathisanten von Erdoğan und sehr fanatisch eingestellt.

Inwieweit hängt das deiner Meinung nach zusammen?

Drini275  31.01.2021, 06:43
@kbikbjkiuu

Wären sie keine Erdoğan-Anhänger und so fanatisch,wären sie eher nicht auf den MartinLooter69 losgegangen.

kbikbjkiuu  31.01.2021, 06:47
@Drini275

Nein, ich wollte wissen inwieweit "fanatisch" und "Erdogan-Anhänger" bei dir zusammen hängen, also ob bei dir vielleicht ErdoganAnhänger sein gleich bedeutet, dass man fanatisch ist

Drini275  31.01.2021, 06:53
@kbikbjkiuu

Naja schon irgendwie.Erdoğan verfolgt ja eine neo-osmanische,back to the roots-Politik.Es geht als in die traditionelle Richtung.Mit fanatisch meinte ich aber eher die Tatsache,dass die türkischen Jungs schon handgreiflich geworden sind über einen Kommentar im Unterricht.

Ich bin auch Erdoğan-Sympathisant und liebe die Türkei(PS: bin Albo),aber ich würde nie so reagieren wie diese Jungs,wenn es um Albanien/Kosovo geht.Das ist schon ein sch*ß Verhalten.

kbikbjkiuu  31.01.2021, 06:58
@Drini275

Vielen Dank für die Antwort :)

"Das ist schon ein sch*ß Verhalten."

Da hast du vollkommen Recht, und dann noch leider Klassenkameraden. Ich denke in deren Klasse wird es in den nächsten Tagen eine etwas unangenehme Spannung in der Luft geben

Gute Nacht