Warum sind viele Männer auf den Spielplätzen nur am Handy?

4 Antworten

Und ich sehe auf Spielsplätzen viele Frauen am Handy.

Scheint mir also jetzt nicht Geschlechts- sondern Charakterspezifisch zu sein.

ich weiß nicht warum das so ist, aber ich persönlich finde das überhaupt nicht normal. BEIDE eltern sollten auf ihr kind aufpassen und nicht nur aufs handy schauen.
sprich mit deinem Mann darüber wenn es dich stört

Da ist dein Gatte wohl ein besonders träges Exemplar.

Also ich würde das jetzt nicht nur auf das männliche Geschlecht umlegen. Kurzer Blick auf dem Spielplatz und man sieht das es ein Geschlechterunabhängiges Problem ist.

Mit 2.5 Jahren haben wir unsere jedoch relativ frei und selbstständig spielen lassen ohne groß immer hinterher zu rennen. Nur mal so am Rande.