Warum sind viele lieder von eisregen indiziert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil's bei uns in der BananenRepublikDummland keine Zensur gibt, das geschieht alles nur zum Wohle des (un)mündigen Bürgers.

Gibt sogar einen (recht umstrittenen) Sänger den die Staatsgewalt eingesperrt hat, nicht wegen irgendwelcher Verbrechen, der hat nur Lieder gesungen, die waren halt nicht im Sinne des "freiheitlichsten Staates aller Zeiten auf deutschem Boden"...

Weil es in Liedern um Kannibalismus geht ("Wo ist Iphigenie")

Und um eine gemästete Frau in "Zauberelefant"

Und das Lied "Krebskolonie" ist auch sehr heftig

Lies dir mal die Texte durch.

Ich8888
Beitragsersteller

ja und die rapper dürfen so was singen oder???

RedFaction123  25.01.2011, 16:46
@Ich8888

da vertrete ich deine meinung jeder billig rapper darf sowas sagen also warum nicht die^^