Warum war das Lied "Ich tu dir weh" von Rammstein indiziert?

4 Antworten

Natürlich nicht! Bist aber christ nicht? Ich tu dir weh von Rammstein hat einen religiösen Hintergrund er redet über jesus Christus!

Das Ministerium dachte, dass Kinder und Jugendliche den erzählten S&M-Techniken verfallen würden, wenn sie den Text hören bzw. lesen... -.-

Vando  06.10.2015, 22:28

Tun sie doch auch. Ich meine wie viele Kinder sind schon Fußballprofis geworden, nur weil sie in Fifa auf Schwierigkeit leicht ein Tor geschossen haben?

Vyrox  06.10.2015, 22:30
@Vando

Hab neulich GTA4 gespielt und bin direkt erstmal mit nem Raketenwerfer Amok gelaufen! So läuft das bei mir!

Farbton2  10.10.2015, 10:32

nicht ernsthaft...aja gut xD

Wissenschaft342  01.02.2020, 05:36

Was für ein Blödsinn als ob ihnen die Jugendliche interessiert sonst würden die Pornografie sperren in Internet ! Ich tu dir weh von Rammstein hat einen religiösen Hintergrund damit ist jesus Christus gemeint

Ist es inzwischen wieder gestrichen worden?

Lies dir den Text durch, dann kommst vielleicht selbst darauf.

m2607
Beitragsersteller

ja ist es und das is auch gut ... der Text ist außerdem gar nicht so schlimm

xrobin94  01.10.2015, 21:13

Ah ok:)

Kontroverser Text ok, aber Fan von Zensur & sonstige Maßnahmen zum "Schutze der Minderjährigen & der Gesellschaft" lehn ich sowieso ab:))