indizierte alben legal runterladen?

4 Antworten

Die kannst du unter Umständen auch bei Mediamarkt oä. bekommen. Indiziert bedeutet, dass die Alben nicht beworben werden dürfen. Zu Werbung zählt auch im Regal ausstellen. Also vielleicht bekommst du es "Unter der Ladentheke" legal. Hängt halt davon ab, ob die es auf Lager haben oder nicht.

atrurboy121212
Beitragsersteller

Ich dachte das bedeutet soviel wie verboten danke

Bei Anbietern außerhalb Deutschlands, zum Beispiel aus Österreich oder der Schweiz.

atrurboy121212
Beitragsersteller

Ja ich kann ja wegen sonem dreck net da rüber fahren gibts da ne internet seite wenn ja schick mal bitte nen link;D

Frag mal beim Müller nach.

Die verkaufen gerne mal indizierte Musik & Filme. Natürlich nicht öffentlich, also Mund aufmachen und Fragen.

Dann natürlich Börsen... & sonst ganz einfach als Import (Österreich z.B)

oder bei Mailorder wie z.B http://www.discogs.com/ .

Eine Indizierung bedeutet kein Verbot^^

xrobin94  02.01.2015, 22:17

Bekomm ich vielleicht nen Stern? :P