Warum sind viele Jugendliche heutzutage in den Sozialen Medien so "like-geil"?

2 Antworten

Es liegt am cool sein

mehr likes=mehr follower=VIEL COOLER als andere

bei Blaulicht Filmern oder eher gesagt Algemein Filmer/Spotter ist das auch so aber nicht bei allen

beispiel

EF_Blaulicht_DE,Blaulicht_Ben gibt viele die nicht so sind aber naja

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne das aus meiner Gegend so das wenn du viele likes und followers hast mehr respektiert wirst und „mächtiger“ im sinne von mehr Leute stehen hinter dir bist. Wenn du kaum welche hast oder wie ich kaum aktiv bist ist man sehr schnell ein mobbing wenn man keine freunde hat. Das möchte man nicht deswegen sind die Leute bei mir like geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moonshine2202
Beitragsersteller

Ist das bei euch so in der Gegend?! Also sind da viele Jugendliche die unbedingt "cool" wirken wollen nur weil sie mehr Follower haben?