Warum sind viele hübsche Frauen immer im Urlaub?

5 Antworten

Nicht nur die von Dir genannten Frauen machen Urlaub, bzw posten irgendwelche Urlaubsbilder - diese jungen Damen fallen Dir hauptsächlich deshalb auf, weil Du Dich auf sie konzentrierst, bzw einschiesst.

Letztlich ist es doch absolut irrelevant, ob/weshalb sie mehrmals pro Jahr verreisen, wie der Urlaub finanziert wird usw - denn all dies geht Dritte schlichtweg nichts an.

Im Übrigen sind Neid, Missgunst & Co wahrlich unschöne & destruktive Charaktereigenschaften, welche in 1. Linie der so empfindenden Person schaden (u.A. auch die Ausstrahlung negativ beeinflussen).

Möglichkeit 1: Die Urlaubsbilder sind fake

Möglichkeit 2: Es sind Menschen die an Urlaubsorten leben. Die sind oft am Strand, weil sie da Leben und vielleicht Beruflich im 5Sterne Hotel an der Rezeption oder so arbeiten. Die Fotes sind vom Feierabend und nicht vom Urlaub.

Möglichkeit 3: Sie haben einen Beruf wo man viel rumkommt. Makeup desiger von nem Galileo Team oder Kellnerin auf nem Kreuzfahrtschiff. Auch da sind die Bilder vom Feierabend und nicht vom Urlaub.

Rolajamo  31.07.2024, 13:01

Möglichkeit 4: Sie gehen einfach oft in Urlaub

Weil du vermutlich nur hübschen Frauen folgst und jeder gerne in Urlaub geht.

Und Überraschung: Die meisten werden es sich selbst finanzieren.

Aber war klar, dass die ganzen unsicheren Männer hier wieder abfällig über Frauen reden müssen, die sie nicht kennen ^^

Grüße an Flips100 und ZeitistWichtig. Neidisch?

Ganz einfach, weil sie es können.

Es fahren auch noch zig andere Leute oft in Urlaub, aber weil sie weder jung noch weiblich sind, und ausserdem nichts in social media posten, merkst du es einfach nicht.

Vielleicht macht sie einfach mehrere Fotos in mehreren Perspektiven und mehreren Kostümen und stellt die Bilder die sie im Urlaub gemacht der Reihe nach zwei Monate nach dem eigentlichen Urlaub ins Internet.