Irgendwie kommt es mir so vor , dass Männer so oberflächlich geworden sind und nur aufs Aussehen bei einer Frau achten?

14 Antworten

Nicht alle. Zum Beispiel meine beste Freundin sie ist schon richtig hübsch, war mal mit einem Typen zusammen und sie hat danach erfahren daß er mit ihr nur wegen ihren Aussehen zusammen war und er ihren Charakter gar nicht mag.

easydating  11.07.2024, 08:40
Nicht alle

Die "nicht alle" Polizei ist da 👮

sie hat danach erfahren daß er mit ihr nur wegen ihren Aussehen zusammen war und er ihren Charakter gar nicht mag.

https://youtu.be/ex1l19jUZT8?si=px8lTl7vA4RbC5mS

Deshalb mochte er ihren Charakter wahrscheinlich nicht. Gibt in der Regel keinen anderen Grund 😂

Hiwo124  12.07.2024, 07:45
@easydating

Hä? Was meinst du mit deshalb möchte er ihren Charakter nicht?

easydating  12.07.2024, 08:14
@Hiwo124

Ja wenn sie nicht ihm sondern der Straße gehört. Ich meine.... Realtalk.... Was soll denn eine Frau Charakterlich mitbringen, sodass ein Mann sagen würde: "wow! Was für eine Frau!" ? Was ist es den, was Männer wollen?

mjutu  12.07.2024, 12:43
@easydating
Was ist es den, was Männer wollen?

Männer wollen eine Frau, die sich ihrer Stärken bewusst ist und die mit ihren Schwächen klarkommt: Selbstbewusstsein, Authentizität, Souveränität zählen viel.

Lebenserfahrung, Stressresistenz, Resilienz und Humor kommen dazu. Offene Gesprächsbereitschaft und eine mitfühlende Wärme helfen, das Zusammenleben in einer Familie zu stärken.

Energie, Charm und Sinnlichkeit kommen dazu.

Was bringt dich denn dazu "Wow, welch eine Frau!" zu sagen?

Das ist falsch. Also klar gibt es welche die nur auf das aussehen achten aber ein bisschen auf das aussehen achtet doch jeder. Also ich persönlich achte auf beides auf Persönlichkeit und Aussehe weil ich finde das beides passen sollte das eine gute Beziehung entsteht.

easydating  11.07.2024, 08:56
Also klar gibt es welche die nur auf das aussehen achten aber ein bisschen auf das aussehen achtet doch jeder.

Ja Männer weil Männer mit dem 18 fachen testowert, einen größeren Bunger-trieb haben.

Männer wollen Sex. Das ist normal und richtig so. Frauen finden das doof, weil sie wissen, dass sie daran nur bedingt bis gar nicht arbeiten können.

In unserer gynozentrischen Gesellschaft haben wir eine Welt für Frauen geschaffen, in der es für sie kaum bis gar keine Konsequenzen gibt und nun sieht man wie sich Frauen verhalten sie folgen INSTINKTIV den Satz des "Schlampegora"

Sie wollen Gleichberechtigung, monogame Beziehung und nach oben Daten. Sie wollen einen Mann auf "AUGENHÖHE" zu dem sie "AUFSCHAUEN" können.

Deshalb trennen sie sich immer wieder und sind von der "Männerwelt" enttäuscht und wenn sie dann noch bewusst begreifen, das SEX für einen Mann das wichtigste ist, was eine Frau ihm zu bieten hat, dann jammern sie "wo sind all die guten Männer hin?" Boom. Wand. Torschluss. Ende für dieses Leben. 😂

Nur sehr wenige kriegen hier noch die Kurve. Der Rest geht leer aus oder springt von Alpha zu Alpha. Ab und zu ist sie voll enttäuscht, geht zum Beta vor allem nach der Epiphaniephase, zu dem fühlt sie sich aber sexuell nicht angezogen und sie geht wieder zum Alpha usw usw.

Mit "Erfahrung" wird es nicht besser sondern eher schlimmer. Sie tanzt den Tanz einfach stärker und sagt: "ich prüfe die Männer ganz genau!" Was einfach nur bedeutet, dass sie nur heftiger zwischen den Extremen Alpha und Beta springt. Sie lernen nichts 😂 Frauen mit hohem Bodycount sind deshalb problematisch. Sie kann keine lange Beziehung führen 😂

737373  11.07.2024, 11:51
@easydating

1. Du hast zu viel Zeit 2.wow das war sehr....einsichtig

easydating  11.07.2024, 12:59
@737373

1. Meine Zeit teile ich mir immer noch selber ein. 2. Scheinbar hast du 0 verstanden.

mjutu  11.07.2024, 17:48
@easydating

Wir leben nicht in einer "gynozentrischem Welt".

Es gibt ausreichend viele Männer, für die "SEX" nicht "das wichtigste" ist. Nicht "nur sehr wenige" kriegen hier noch die Kurve, sondern die meisten. Es sieht so aus, als würdest du selbst die Kurve nicht kriegen, denn deine Thesen passen nicht zur realen Welt.

Was ist bei dir passiert, dass du solche seltsamen Ideen hast?

easydating  11.07.2024, 18:11
@mjutu
Es gibt ausreichend viele Männer, für die "SEX" nicht "das wichtigste

Ja es gibt wichtigeres. Das stimmt schon. Trotzdem wollen Männer in erster Linie Sex. Die jagt des Mannes endet nach dem Sex. Bindung ist die Aufgabe der Frau. Männer binden nicht.

kriegen hier noch die Kurve, sondern die meisten.

Ja... Genau 🤣 sieht man ja 😂

Es sieht so aus, als würdest du selbst die Kurve nicht kriegen, denn deine Thesen passen nicht zur realen Welt.

Ja begründe das doch! Hau mal ein paar sinnvolle Argumente raus! Überzeuge mich. Bin ganz offen dafür! Belehren mich eines besseren! 🤣

Was ist bei dir passiert, dass du solche seltsamen Ideen hast?

Jaja jetzt kommt die: "du bist doch bloß verletzt!" Keule! 🤣 Kenn ich schon 😉

mjutu  12.07.2024, 12:25
@easydating
Ja es gibt wichtigeres. Das stimmt schon. Trotzdem wollen Männer in erster Linie Sex.

Anderes ist wichtiger, in erster Linie dann aber doch nicht? Dene Aussagen widersprechen sich.

Die jagt des Mannes endet nach dem Sex. Bindung ist die Aufgabe der Frau. Männer binden nicht.

Und der Eiffelturm besteht aus Ei und Fell. Ich halte deine Aussage für Quatsch.

Jaja jetzt kommt die: "du bist doch bloß verletzt!" Keule! 🤣 Kenn ich schon 😉

Von wem kennst du diese Keule? Wie kam es zu dieser Aussage?

Ich teile deine Ansichten nicht und sie passen überhaupt nicht zu dutzenden Ehemännern und Vätern in meinem Umfeld.

easydating  12.07.2024, 13:03
@mjutu
Anderes ist wichtiger, in erster Linie dann aber doch nicht? Dene Aussagen widersprechen sich.

Nö vielleicht hätte ich sagen müssen von FRAUEN wollen Männer in erster Linie Sex 😂 aber es gibt wichtigeres als FRAUEN.

Und der Eiffelturm besteht aus Ei und Fell. Ich halte deine Aussage für Quatsch.

Warum sollte ein Mann sich um eine Frau bemühen, wenn er doch schon Sex bekommen hat. Was bringt es ihm bei ihr zu bleiben? Nenne doch mal einen Grund😂

Ich teile deine Ansichten nicht und sie passen überhaupt nicht zu dutzenden Ehemännern und Vätern in meinem Umfeld.

Ist keine Meinungsfrage. Ja die die von ihren Frauen verlassen werden? Die mit den Kuckuckskindern? 😂 Die auf die deren Frauen insgeheim schon kein Bock mehr haben? 😂

mjutu  12.07.2024, 13:25
@easydating
Warum sollte ein Mann sich um eine Frau bemühen, wenn er doch schon Sex bekommen hat. Was bringt es ihm bei ihr zu bleiben?

Ein paar Gründe:

  • Die Nähe fühlt sich gut an.
  • Zu zweit kommt man im Leben besser klar: Mietkosten, Versorgung im Krankheitsfall, Reflexion in Gesprächen, Abwechseln bei längeren Autofahrten, Trost bei Trauerfällen.
  • Noch mehr Sex: der Sex wird intensiver, wenn man sich besser kennt, intimer und vertrauter.
  • Gegenseitige Unterstützung bei der Versorgung von Kindern oder Eltern.
  • Die Frau kann über Ressourcen verfügen, die ein Mann braucht: Geld, Haus, Land, handwerkliches Geschick, usw.
  • Lebensfreude in Form einer innigen Verbundenheit.

Das sollte dir aber alles bekannt sein. Wenn du dich hier als jemand darstellst, der unfähig ist in Frauen etwas anderes zu sehen als eine Möglichkeit zur Befriedigung des Sexualtriebs, kommt das nicht überzeugend rüber. Ich kaufe dir die platte und unreife Macho-Mentalität nicht ab.

Was gefällt dir selbst denn beim Kontakt mit einer Frau? Ist das denn in erster Linie Sex? Und falls es so ist, was bringt dich auf die Idee, anderen Männern ginge es auch so?

Bringt es dich zum Nachdenken, dass dein Männerbild so gar nicht zu meinem Umfeld passt?

easydating  12.07.2024, 13:40
@mjutu
Die Nähe fühlt sich gut an.

Für Frauen. Bei körperlicher Nähe drücke ich ein Auge zu ;)

Zu zweit kommt man im Leben besser klar: Mietkosten, Versorgung im Krankheitsfall, Reflexion in Gesprächen, Abwechseln bei längeren Autofahrten, Trost bei Trauerfällen.

Ja wenn die Frau BINDUNGSFÄHIG ist und das auch BIETEN KANN. Das ist ja der springende Punkt. Aber nichts geht über die "Vaterschaftssicherheit". Wenn das nicht passt würden die meisten vor allem guten Männer das weite suchen und dann ist der Rest IRRELEVANT.

Noch mehr Sex: der Sex wird intensiver, wenn man sich besser kennt, intimer und vertrauter.

Kauf ich!

Die Frau kann über Ressourcen verfügen, die ein Mann braucht: Geld, Haus, Land, handwerkliches Geschick, usw.

Ist nicht ihre Aufgabe. Anziehung ist nicht verhandelbar. Das ist eher ein Minuspunkt.

Lebensfreude in Form einer innigen Verbundenheit.

Ist schön aber blendend. Männer brauchen keine Lebensfreude. Männer sind nicht auf der Welt um glücklich zu sein. Es ist nett aber eine Belohnung an falscher Stelle ist eher hinderlich.

easydating  12.07.2024, 13:42
@mjutu
Was gefällt dir selbst denn beim Kontakt mit einer Frau? Ist das denn in erster Linie Sex?

Ja.

Und falls es so ist, was bringt dich auf die Idee, anderen Männern ginge es auch so?

Weil ich weiß wie Männer ticken 🤣

Bringt es dich zum Nachdenken, dass dein Männerbild so gar nicht zu meinem Umfeld passt?

Kein Stück ich die Reaktion ist zu erwarten ;) unsere Sexualstrategie ist vor unserem Bewusstsein evolutionär verborgen.

mjutu  12.07.2024, 16:12
@easydating

Nein, du weißt nicht, wie Männer ticken.

Sinnvoll diskutieren möchtest du auch nicht, sondern auf sehr skurrilen Meinungen beharren. Mir gibt dieser Klamauk nichts und so lasse ich dich damit nun mal wieder alleine.

easydating  12.07.2024, 18:22
@mjutu

Du bringst ja keine Argumente. Dich stört es lediglich, weil es nicht in dein Narrativ passt. Lass mich raten. Du willst die Frau vor den "Matchos" retten? 😂

Das ist nicht nur bei Männern so! Auch bei Frauen! Ich als Frau schaue auch gern schöne Frauen an! Ein schöner Mensch, sowohl eine Frau als auch ein Mann, ist wie ein zauberhaftes Bild, das zu Herzen geht und einen einnimmt! Eine Frau, die lieblich anzuschaun ist, berauscht die Sinne und bereichert das Herz! Das ist ein völlig normales ästhetisches Gefühl, das jedem Menschen innewohnt, der auf einen anderen schönen Menschen trifft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja ich schaue auch schöne Frauen an und werde aber neidisch , weil ich nicht so hübsch bin wie die und ich vergleiche mich dann ständig , das nervt mich total und ich werde so frustriert, weil ich nicht so bin wie die so perfekt und es ist mir aufgefallen, dass Männer auf solche Frauen stehen , die so perfekt und schön sind

Wir werden nicht alle in der selben Fabrik hergestellt...

Jeder ist anders und man kann sich in solche Bestätigungsfehler auch reinquatschen. Natürlich gibt es Männer die auf sowas stehen aber auch Männer die solche Plastikmenschen gruselig finden.

Mir kommt es nicht so vor. Ich sehe viele Partnerschaften in meiner Umgebung, in denen sich die Personen gegenseitig respektieren. Narben, Dellen und Falten werden als Anzeichen dafür angenommen, dass man schon viele Schlachten gewonnen hat.

Ich stehe weder auf Models, noch auf Influenzerinnen und Stars auch nicht. Ich stehe auf meine Partnerin. Nicht weil sie hübscher ist als andere, sondern weil sie sie ist.

"Alle Männer sind oberflächlich" ist ein oberflächliches und pauschales Vorurteil. Möchtest du das loswerden oder bringt es dir etwas, nach Bestätigung dafür zu suchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Angel1112  12.07.2024, 12:37

Klasse !!! 👍👍

Goodgirl20
Beitragsersteller

Okay