Warum sind Verbrechen in Westen Höher als in den ach so bösen Osten wo grüne immer schimpfen alle Afdler seien Nazis?

4 Antworten

Hallo,

Ich habe noch nie von einem grünen gehört der sagte alle AfD-Menschen seien N*zis (was nicht ausschließt dass das nicht vorkam). Zudem sind viele AfDler nachgewiesen N*zis.

Sarum die Verbrecherquote im Westen höher sein soll als im Odten weiß ich nicht, ich gehe mal davon aus dass du das von social media aufgeschnappt hast.

Dem „rot-grünen Westen“ ist die sicherheit seiner Bürger (was egal wo für die gesamte BRD gilt) absolut wichtig bloß lassen sich solche Taten wie letztens leider nich verhindern.

Welche Grünen sagen das alle AFDler Nazis sind? Irgendjemand den man kennt oder irgendein noname?

Oder wollen wir tatsächlich das spiel spielen, das wir die aussage von einzelnen auf die Ganze Partei münzen?

Soehnerechtler

Nur am Rande bemerkt

Allgemeine Kriminalität in den westlichen Ländern lässt sich nicht gegen politischen Extremismus (AfD) in Ostdeutschland aufrechnen. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. Nach dem Motto: Da wo die AfD am häufigsten vertreten ist, gibt es weniger Kriminalität und das hätte die Bevölkerung dem Kampf der AfD gegen die Grünen zu verdanken.

Völlig schräg und absurd! 🫵

Das ist ein falscher Schluss! Ziemlich arrogant!

Die Gesinnung der AfD hat sich nicht verändert, das ist nachweisbar, sondern kommt verführerisch harmlos erscheinend aber trotzdem gefährlich durch die Hintertür.

Da liegt der Hase im Pfeffer!

Uns als Partei kann das aber keinesfalls glaubhaft unterstellt werden. Wir sind Demokraten.

Bild zum Beitrag

Aber erst wenn sich wer lossagt und dies mit Antifaschismus begründet, dann klingt es glaubhafter, was aber mit Taten zu beweisen wäre.

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen 🌻

 - (Berlin, Wahlen, Partei)  - (Berlin, Wahlen, Partei)

In den 10 Ländern mit der größten Verbrechensrate pro Einwohner findet man alle ostdeutschen Länder und auch Berlin.

Und von so einer Behauptung habe ich noch nichts gehört, aber wenn es keine Nazis sind, was sind sie dann? Dumm? Klingt irgendwie auch nicht besser. Naiv passt vielleicht.

Woher ich das weiß:Recherche