Warum sind Tankstellen toiletten immer so krank ekelhaft?

4 Antworten

Weil Kunden nicht in der Lage sind vernünftig auf's Klo zu gehen. Das Personal an normalen Tankstellen kontrolliert und putzt das Clo zum Schichtwechsel, also ca. alle 8 Stunden.

Es ist nicht Schuld des Personals, denn die können nicht nach jedem Kunden gucken gehen ob der Kunde die Schüssel getroffen hat oder dort sein Hobby als Schwein ausgelebt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo gzllux 890, auf deine Frage warum die Tankstellen Toiletten immer so ekelhaft sind?

Ob an Tankstellen oder Rastplätzen, im Restaurant oder in einer Cafeteria, das bleibt immer das gleiche Problem, denn die Menschen sind regelrechte "Schweine" und in der heutigen Zeit wird es von Tag zu Tag schlimmer!"

Da kann ich nur sagen: Pfui!" für unsere ach so feine Gesellschaft!" Denn ich kann von der Unsauberkeit besonders auf Toiletten ein "Lied" singen, da ich durch den Reinigungsjob in meinem Leben genug sehen und erleben musste.

Sogar die feinen Lehrerinnen an einer Schule in NRW, warfen ihre Damen Binden voll Blut in das Toilettenbecken, das dann dieses verstopfte!" Feine Frauen und Damen, was will man von diesen Leuten dann noch erwarten?

Frage ist doch, machen sie diese Sachen auch bei sich selbst Zuhause? Denn wer woanders Toiletten so beschmutzt ist Zuhause nicht anders. Ich könnte noch mehrere Beispiele bringen von "faulen Frauen heutzutage, die zum Beispiel 4-Stangen Spargel von einer Maschine schälen lassen weil sie zu bequem und Faul sind, dafür bezahlen sie lieber einen Aufpreis! Dieses ist nur ein Beispiel! Warum soll unsere Jugend da noch Anstand und Benehmen haben, wenn das Eltern doch egal ist!

Also wenn ich auf Raststätten bin, wo man auch mal 50 Cent bezahlen muss, dann sind die immer top sauber. Vor allem wenn ich durch Österreich fahre muss ich sagen, die haben die saubersten Toiletten.

Thanos436  03.09.2019, 20:59

Find ich auch👍

bl00dyj0ke  03.09.2019, 21:02

Im Polenurlaub waren auch alle top sauber, ebenso die Rastplätze, die Straßen und alles...

Irgendwie schafft man das in Deutschland nicht wirklich.

War mal aufm Klo auf einem Rastplatz kurz nachdem eine Reinigungskraft dieses geputzt hat. Es gab nur ein Problem, es war jemand vor mir.

Die gesamte Klobrille war dreckig weil er sich offenbar nur drüber gehockt hat. Abgespült hatte er außerdem auch nicht.

Weil sie selten geputzt werden.

bl00dyj0ke  03.09.2019, 21:02

Bringt nicht unbedingt was.