Wie viel Zeit verbringt ihr durchschnittlich an einer Tankstelle ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

5 min 67%
10 min 22%
mehr 11%
15 min 0%
20 min 0%
25 min 0%

9 Antworten

mehr

Das kommt auf die Jahreszeit und den Tagesstatus an!

Im Winter bin ich in fünf Minuten durch, es sei denn, es nahen Weihnachten und der Jahreswechsel...

Im Sommer zur Ferienzeit fahre ich weit außerhalb meines Wohnorts auf eine Dorftanke...^^

Ich will ja auch noch etwas Zeit zum Leben haben! :)

10 min

An Zapfsäule fahren, aussteigen, Kofferraum öffnen, Dieselhandschuhe anziehen, Tankdeckel öffnen, Zapfpistole einführen, Diesel einfüllen, warten, Zapfpistole wieder einhängen, Tankdeckel zu, Handschuhe ausziehen, bezahlen, wieder einsteigen und weg.

Ich würde sagen, 5-10 Minuten. Dauert ja oft länger als man meint.

Inklusive tanken und bezahlen würde ich maximal sieben Minuten schätzen

Solange bis ich und mein Pferd nicht mehr durstig sind...

5 min

Im Durchschnitt max. 285 Sekunden!