Warum sind Sternzeichen/Sonnzeichen Zwillinge so heisse frauen mit ästhetischem körper?

1 Antwort

Zunächst mal ein Wort zu den vielen selbsternannten "Astrologieexperten", deren Ahnung von der Materie gerade dazu reicht, zu betonen dass das alles Blödsinn sei. Ihre Kommentare sind ungefähr so hilfreich, wie wenn ein überzeugter Veganer jeden Tag in der Metzgerei vorbei schaut und den Kunden ungefragt mitteilt wie bescheuert sie sind, weil sie Wurst kaufen. Machen Sie halt Ihr eigenes Forum mit dem Titel "Ablästern über Astrologie" auf!

Nun aber zu Ihrer Frage, die überhaupt nicht abwegig ist:

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. In meinem Fall ist das Aszendentenzeichen Steinbock. Es bezieht sich aber nicht nur auf Frauen bzw. Partnerschaften, sondern generell auf Menschen, mit denen man gern zusammen ist. In meinem Leben haben insbesondere Anfang Januar Geborene oft eine Rolle gespielt, beispielsweise:

• Vater: 6. Januar
  • wichtigster Grundschulfreund: 5. Januar
  • langjähriger Freund seit der Jugend: 9. Januar
  • erste Frau: 7. Januar
  • zweite Frau: 3. Januar

Der Aszendent steht für Grundbedürfnisse, die Sonne für den Wesenskern eines Menschen. Wenn beides vom Zeichen her gleich ist, besteht da schon mal ein hohes Maß an Übereinstimmung.

Allerdings kommt bei mir noch hinzu, dass meine Sonne mitten im Stier steht (4. Mai). Die Sonnen von den oben genannten Steinböcken stehen also im Trigon zu meiner eigenen Sonne. Das Trigon ist ein harmonischer Winkel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung