Passen Löwe Mann und Zwillinge Frau gut zueinander?
Die Frage bezieht sich auf die die sich gut mit Sternzeichen auskennen ;)
(nicht ernst nehmen, will’s einfach for fun wissen)
4 Antworten
Das stimmt schon, was in der anderen Antwort gestanden hat, da brauchst Du nur in die Suchmaschine einzugeben. Wenn also beide Partner im Sternzeichen Zwillinge und Löwe respektvoll miteinander umgehen und vor allem auch gut kommunizieren untereinander, dann kann das sogar ganz gut funktionieren.
Dagegen gibt es eine Menge anderer Kombinationen die weniger, ganz schlecht oder nur ganz selten passen.
Hallo!
Ja.
Gruß Micha.

Soll anscheinend zusammen passen (laut Google) wenn beide respektvoll miteinander umgehen, kommunizieren undBedürfnisse des anderen eingehen.
Ja, genau so wie auch bei allen anderen Kombinationen stimmt. Es sei denn DU bzw dieser Aberglaube behauptest bei anderen Kombinationen zb Löwe Frau und Zwillinge Mann spielen Respekt, Kommunikation und des anderen Bedürfnisse keine Rolle. ;)
Ja, wahrscheinlich unterscheiden sich die Kombinationen jetzt nicht soo doll, aber ich habe ja auch nur von Google abgeschrieben. Und ja, vielleicht steht bei allen Kombis das Gleiche, aber ich habe ja nur nach der einen geguckt. ;) Einen schönen Pfingstsonntag noch!
... genau so wie auch bei allen anderen Kombinationen?
Bei der Kombination kann es passen, jedenfalls liegt die Wahrscheinlichkeit dafür höher, dass es passt, als bei anderen Kombinationen.
Immer schön allgemein halten. Dann passt es auch wieder. XD
Jedenfalls die Fantasygeschichten.
Immer schön allgemein halten. Dann passt es auch wieder
Konkrete Aussagen unterscheiden sich aber von den allgemeinen Aussagen. Also wenn es hier heißt: Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es zwischen diesen beiden Zeichen passen könnte liegt höher, als bei anderen Kombinationen, dann ist das schonmal eine konkrete Aussage.
Natürlich wissen wir hier in dem Fall nur die Sternzeichen, wenn wir dazu noch die Mondzeichen und Aszendenten wüssten, dann wäre die Aussage auch noch konkreter.
Bedauerlich für die Betroffenen und erbärmlich von den Scharlatanen der Esoteriker und Astroausdenker finde ich immer, wenn zb fehlende Hoffnung und Leid von denen schamlos ausgenutzt wird, die nach Hilfe suchen. Da greift man in seiner Not und Verzweiflung irgendwann nach jedem Strohhalm der Hoffnung verspricht und dann werden einem sonst wie bizarre Geschichten von Brocken mit Heilwirkung, Zucker oder freien Sternengeschichten eingetrichtert. Allesamt beruhen auf nichts mehr, als darauf das irgendwann irgendwer irgendwas auf einmal erzählt hat, klinge es auch noch so absurd, DA ES FAKTISCH KEINERLEI BELASTBARE ZUSAMMENHÄNGE ODER BEWEISE GIBT. Einzige Quelle und sogenannter Beweis ist und beruht IMMER und IMMER wieder lediglich auf... "Vertrau mir Bruder."
Von solchen Heuchlern ist die Eso Szene leider vollgepumpt. Irgendwann werden mehr und mehr Fakten nicht mehr anerkannt und geleugnet, das Misstrauen in die Tatsachen orientierte Welt wächst und/ oder es wird wird sich noch abstruseren Geschichten hingegeben. Diese Entwicklung ist leider nicht selten stark vertreten. Einfachste Lösungen werden auf komplexeste Fragen und Nöte Versprochen.
Solchen Menschen, und streite das nicht ab, geht es entweder nur um´s Geld für ihr völlig ungerechtfertigt teils absolut überteuertes Klimbim oder sie sind selbst bedauerlicherweise schon an dem Punkt wo Fakten und die Realität geleugnet werden.
PS. Wenn du an einem Montag nachts in den Himmel guckst und den Mond siehst, dann wirst du demnächst einem netten Menschen begegnen. Weißt du warum das stimmen muss? Na ich hab´s ja grad geschrieben, vertrau mir Bro. (Ein netter Mensch ist ja zb auch ein Freund oder ein freundlicher Friseur;)
Vertrau mir Bruder
Die Astrologie ist keine Sekte, da meine ich verwechselst Du etwas. Das was Du da schreibst, grenzt jetzt doch schon haarscharf an religiösem Fundamentalismus.
Jeder Satz im Kontext steht und passt.
Du hast es richtig erkannt… So fängt es an, da führt es hin.
Mit jeder Wahrheit, jedem Fakt der geleugnet wird mehr, mit jedem vertiefen in die „nur eine Meinung“ Bubble gerät man mehr ins Rabbit Hole der Lügen und Märchen. Glaubst du heute A, glaubst du morgen vllt nicht Z… aber B und an C könnte ja was dran sein…
Dieses Muster, dieses direkte und indirekte Vorgehen ist nunmal präsent. Hexen, Sternendeuter, Götter, Placebos, Steiner und und und… nenne es wie du willst, eine negative Wahrheit bringt das alles mit sich… Manipulation.
Hexen, Sternendeuter, Götter ...
Tut mir leid, aber ich bin nicht religiös, von daher habe ich auch nichts übrig für Deinen Kommentar.
Ne, dein Aberglaube ist viel seriöser und hat ein wesentlich stabileres Fundament.
Meine Texte kannst oder willst du nicht verstehen.
Sternendeuter
Astrologie!?!😉
Meine Texte kannst oder willst du nicht verstehen.
Du bist doch hier derjenige, der alles verdreht!
Meine Aussage bezog sich lediglich darauf, dass bei der obigen Kombination die Wahrscheinlichkeit höher liegt dafür, dass es passt, als bei anderen Kombinationen. Vielleicht solltest Du Dir einfach zuerst noch die Frage paar mal durchlesen, bevor Du hier so wirre Kommentare schreibst, die mit dem Thema gar nichts zu tun haben.
Ich hätte gesagt, dass ich da jetzt zwar keine Überschneidungen, aber auch keine Widersprüche sehe.
Also sind DEINE Gründe haargenau die SELBEN wie bei ALLEN anderen Kombinationen.
😂