Warum sind Softpackzigaretten billiger als die Hardpacks?

2 Antworten

Ich denke ganz es liegt ganz einfach daran das die softpacks von der herstellung her nicht so aufwendig verarbeitet sind wie die hardpacks .marlboro hat uebrigens die selben preise ,ich rauch marlboro light ab u an den softpack mit weissem filter u die scjmecken wie ich finde eine spur herber als die normalen

Zigaretten haben einen Preis pro Stück, und der ist bei allen Marken gleich. Kann es vielleicht sein, dass in Softpackschachteln weniger Zigaretten sind als in Hardpackschachteln? Oder ist eine Packung noch im Jahr 2011 gekauft und die andere im Jahr 2012 nach der Preiserhöhung? Oder ist das ganz einfach nur eine Trollfrage?