In Korea studieren? :)

1 Antwort

So viel unterschiedlich ist ein Studium in Korea nicht. Man könnte vllt. sagen, das deutsche Unis "schwieriger" sind. In Korea ist das Prestige der Uni sehr wichtig, in Deutschland nicht. In Korea gibt es Studiengebühren, in Deutschland nicht.

Die besten Unis Seoul sind die Seoul National University, die Korea University, Yonsei University, Sungkyunkwan University, Sogang University, Ehwa Womans University.

Seoul ist mit Sicherheit eine der besten Städte der Welt für ein Studium und insgesamt.

Am Besten stellst du dahingehend Fragen im Forum meet-korea.de . Da sind auch einige andere Studenten. Aber ignoriere dort am besten die Antworten des Nutzers "itzi".

cherrycolaxx
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort sie hat mir sehr geholfen :)