Was sind Fragen, die man nicht mit 100% Sicherheit richtig beantworten kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was nach dem Leben eigentlich wirklich passiert.

Jede… Irgendwann wird es als geringe Wirklichkeit keine höhere sein können. Irgendwann wird es darum nicht mehr stimmen, weil es keinen Sinn mehr macht, damit den Sinne aller Dinge zu finden. Irgendwann sehen wir, Wasser was wir begreifen, auf den Händen unseres Bewusstseins wie Eis nur als ein Zustand wahr.

Wie die Welt in ein paar Jahren aussieht, nach der Bundestagswahl.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Hi beispielsweise:

wirst du morgen sterben

was kochst du morgen

oder wird das Wetter morgen schön

Woher ich das weiß:Recherche

Warum rast ein Rennradfahrer jeden Samstag um 2:00 Uhr morgens mit Beleuchtung durch den stockdunklen Ort.

Diese Frage stelle ich mir seit Monaten und finde keine passende Antwort darauf.