Warum sind so viele Ukrainerineren so hübsch im Vergleich zu deutsche?

8 Antworten

Weil Ukrainer Offiziell das schönste Folk sind

Deutschland ist im Vergleich recht weit unten. Woran es liegt, dass die Ukrainer ganz oben sind? Es sind eben Slawen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin keine Expertin, werde aber Tag zu Tag immer Klüger.

In der Ukraine ist es möglich, sich wesentlich gesünder zu ernähren als hier. Die Zucker- und Fett-Überernährung hat dort ihre Grenzen. Man isst mehr frische Sachen und benutzt weniger Chemie beim Anbau.

Slawische Frauen bedienen seit jeher überdurchschnittlich oft das Mitteleuropäische Schönheitsideal außerordentlich stark. Deshalb gelten Russinen,Ukrainerinen aber auch Polinen oft als hübsch.

Ironischerweise trifft Männlicherseits dahingehend genau das Gegenteil zu.

Philip2048
Beitragsersteller

Hahahah, ich weiß zum Glück

Sind Sie nicht.

Es gibt überall hübsche, sowie weniger hübsche Frauen, auch in der Ukraine.

Also - Quatsch.

Philip2048
Beitragsersteller

Also die Ukrainer sind sogar offiziell das schönste Volk habe Grade nachgeschaut, Deutschland ist weit unten

grisu2101  01.07.2023, 13:18
@Philip2048

Wer sagt das ?? Das ist Quatsch.

Evtl. Ist es eine Umfrage, und die muss bekanntlich nicht stimmen.

Philip2048
Beitragsersteller
@grisu2101

Gibt Studien und allgemein ist es ja eigentlich kein Geheimnis das slwainen extrem attraktiv sind.

Sie haben meiner Meinung ein viel stärkeres Gesicht und viele Ostblockfrauen die ich kennen sind sehr arrogant und oberflächlich , dass heißt jetzt nicht dass jede Frau so ist! Es gibt hübsche und keine so hübsche wie in jedem Volk.

grisu2101  01.07.2023, 13:50

Und wenn du die als Frau hast, dann haste oft nichts zu lachen ! Ich kenne einige!

antiaes  25.11.2023, 02:00
@grisu2101

Seit mich welche verlassen haben haben DIE nichts mehr zu lachen... :D