kann ein hübscher schlanker mann auf eine hübsche mollig/dicke stehn?

13 Antworten

Als ich noch in der 80 Kilo Klasse mitgespielt habe (und das ist bei 1,91m sehr schlank!), hatte ich eine Freundin die war 1 Kilo schwerer (bei 1,70 cm) als ich.

Ich hatte kein Problem damit!

Das unsere Besziehung damals gescheitert ist, hatte nichts mit ihrem Gewicht zu tun!

Wer Dich liebt, sieht Dich als Ganzes und nicht ein paar Kilo Übergewicht!

Übrigens: Als ich vor 5 Jahren aufgehört habe zu rauchen, bin ich fast bis auf 120kg hochgeschnellt. Mittlerweile bin ich wieder unter 90kg - Dank Weight Watchers!

Raff Dich auf und geh da auch mal hin!

Aus Deinen Worten hört man eine gewisse Unzufriedenheit mit Deinem Gewicht heraus - und das kannst Du ändern wenn Du willst!

Die ersten 20 Kilo mit WW habe ich in 9 Monaten abgenommen und das war nicht sonderlich schwer. Zur Zeit halte ich mein Gewicht seit einem Jahr problemlos.

Geh ruhig mal hin - der erste Abend kostet nichts!

Rubensstut6  18.02.2014, 19:54

Ey Alter,

was sind denn schon 80 kg bei 1,70 m?

Ja das geht alles.
Viel wichtiger ist aber der Charakter.
Seid ihr noch hübsch in 20 Jahren? Euer Charakter ist dann aber noch ziemlich der gleiche...

Süß! Hey..aufs aussehen kommt es doch nicht an.Zumindestens in der Liebe nicht!!

Du kannst ja einfachmal versuchen mit ihm zu reden... und wenns nicht klappt.. naja dann hatt er dich halt nicht verdient ;)

Lg

Wo die Liebe hinfällt. Aussehen ist keine Charaktereigenschaft. Jeder hat andere Geschmäcker, einen anderen Charakter, wenn bei dir beides seinen Vorstellungen entspricht, warum nicht? Du kannst selten von dem Aussehen des anderen auf seinen Frauengeschmack schließen.

Selbst wenn man eine Vorstellung von einem Traummann/frau hat, kommt es doch meistens anders als man denkt. Möglich ist also alles.

Ich als Perfekter gutaussehender Mann(1,80,blonde haare, einfach ein Bild von einem Mann) war auch mal ein ein Mädchen verliebt die bisschen molliger war daber dafür ein hübsches Gesicht hatte.

Murmelinchen
Beitragsersteller

ds motiviert mich aber richtig um ihn anzusprechen. :D

Zara13  22.04.2010, 20:39
@Murmelinchen

Ja, haste eigentlich recht, ist sehr nett von @cheeseburger, dich so aufzubauen und wenn du tatsächlich den Eindruck hast, dass dein Schwarm dich mag, dann glaube auch daran und glaube auch ein wenig mehr an dich, denn wenn du dich als hübsch ansiehst, ist es doch okay und figurmässig, kannst du ja sowieso etwas verändern, wenn du es wirklich möchtest. :-)

Zara13  22.04.2010, 20:32

Ich liebe bescheidene Menschen...DH!:-))

obermenzing  22.04.2010, 20:32

ich will mal ein bild von diesem wundermann sehen.