Champions League Tickets. Preise?

6 Antworten

Fürs Halbfinale FCB - Atletico hab ich diese Saison 100€ pro Ticket gezahlt, fürs Viertelfinale gegen Benfica 90€ und fürs Achtelfinale gegen Juve auch 90€. Ich war letzte Saison nur beim Gruppenspiel gegen Olympiakos, aber da find ich das Ticket gerade nicht, also weiß ich den Preis nicht. Der Preis hängt aber eben auch ein bisschen von den Plätzen ab.

AaliyahL  04.07.2016, 20:49

Nein, aber für Mitglieder hats auch immer nur 2,50€ weniger gekostet. Ich bin nur Mitglied von einem Fanclub, da ist aber der Vorteil in der Hinsicht nur, dass man leichter an die Karten kommt.

underminerHD
Beitragsersteller

Bist du Mitglied beim FC Bayern?

Aufjedenfall nicht billig, denke das Achtel Viertel Finale etc so um die 1000€ kosten werden , wichtig ist aber auch die Kategorie. Mein Freund hatte für Kategorie 1 , Finale Berlin 2 Stück für 8000€ verkauft. Wobei er noch verarscht wurde und der Käufer es noch mal weiterverkauft hat. Also Glück wer solche Tickets erwerben kann.

AaliyahL  04.07.2016, 19:24

Also ehrlich, was für ein Bullshit

dreamer2016  04.07.2016, 16:08

Wieso sollte ich Lügen Ahnungsloser Hengst.

FabiiFCB  04.07.2016, 16:07

Lüg doch nicht

Leider stehen die Preise noch nicht fest. Und sie sind auch immer abhängig vom Gegner.

In der Gruppenphase kannst Du schon Karten für 20 Euro bekommen.

Für die KO-Phase sind dann höhere Preise zu erwarten. Ich habe im Halbfinale Südkurve zum Beispiel 35 Euro gezahlt.

Hier kommt die entscheidende Frage, bist Du Mitglied beim FCB, ansonsten sind die Chancen extrem schlecht über den Rekordmeister an Tickets zu kommen.

Natürlich gibt es verschiedene Ticketsverkaufsläden, bei denen gibt es die Karten verteuert...

Dann gibt es noch den Schwarzmarkt, aber davon kann ich echt nur abraten...

Warte erst mal ab,ob die überhaupt so weit kommen,nicht so voreilig.

Um die 90€ pro Person kostet das schon.