Wie viel Geld hätte Galatasaray bekommen wenn sie sich für die Champions League qualifiziert hätten?

1 Antwort

Hätte sich Galatasaray nach dem Hin- und Rückspiel gegen die Young Boys durchsetzen können und für die Champions League qualifizieren, würde „Gala“ für den Einzug in die Ligaphase 25 Millionen Euro kassieren.

Außerdem : jeder Sieg ist 2,8 Millionen Euro wert. Die Mannschaften erhalten des Weiteren bei einem Unentschieden 930.000 Euro Prämie.