Warum sind so viele queere Menschen pro Palästina?

5 Antworten

Dss hat nichts mit "queer' zu tun, sondern damit, dass sie absolut nichts von der Geschichte dieses Landes oder der Israels wissen - und selbstverstaendlich auch nichts von der Hamas, welche sich aus der "Muslimbruderschaft" einzig und allein zum Zwecke der Vernichtung der Israelis und deren Staates rekrutiert hat. Dabei macht diese Terrororganisation gar nicht einmal Hehl aus ihren Absichten:

"Wir werden die Juden ins Meer treiben" ist das moerderische Motto der Hamas.

https://a3wsaar.de/10gesichter/ein-palaestina-vom-fluss-bis-an-das-meer

Mit anderen Worten: absolute Ignoranz und Wissensverweigerung ist die Motivation der von Dir benannten Zielgruppe.

Ob da relevant ist, dass sie queer sind...

Die israelische Regierungs-Koalition ist ja auch offen Anti-LGBTQI:

Betrachtet man die Vorhaben der neuen Koalition, gibt es kaum ein Feld, in dem die Regierung nicht Änderungen der norma­tiven Grundlagen und Funktionsweisen der Institutionen anstrebt. Der Wille zur Um­gestaltung betrifft die Organisation der Besatzung des Westjordanlands, das Erzie­hungswesen, die Stellung der Frauen, der LGBTQI-Community und der arabischen Minderheit, den Justizapparat, das Polizei­wesen, das Verhältnis von Staat und Reli­gion, das Staatsbürgerrecht etc....
Am rechten Rand ist das jüdisch-orthodoxe Bündnis »Religiöser Zionismus« zur Wahl angetreten. Dies umfasst einerseits die Kleinstpartei Noam, die vor allem durch ihre Anti-LGBTQI-Positionen bekannt ist.

Quelle: https://www.swp-berlin.org/publikation/israels-antiliberale-koalition

Da wird die Unterdrückung durch Israel eine größere Rolle spielen.

xxFabii013  28.07.2024, 09:22

Werden Homosexuelle in Israel auch gepeitscht und pflückt man ihnen den Kopf ab?

DreiGegengifts  28.07.2024, 15:16
@xxFabii013
Werden Homosexuelle in Israel auch gepeitscht und pflückt man ihnen den Kopf ab?

Die Aussage ist doch eine ganz andere: Die Motivation, ist das Unrecht gegen die Palästinenser. Nur darum geht es den Demonstranten. Ich kann das gut nachvollziehen. Warum sollte eine aus unserer Sicht Erz konservative Gesellschaft nicht das gleiche Recht auf Freiheit haben wie jede andere auch?

ThisIsJustMeDE  29.07.2024, 14:44
@Velbert2
Bei religiösen Juden könnte das durchaus passieren.

nein das verbieten die Gesetze Israels. Zeig doch mal einen einzigen Fall wo das in Israel passiert ist.

Das liegt eindeutig an der mangelnden Intelligenz dieser Leute

Es scheint, dass sie lebensmüde sind, weil sie Gottesmüde sind. Muslime machen in etlichen Ländern kurzen Prozess (an Baukränen) mit Queeren.

Sympathien sprechen Bände über die seelich-geistlich-geistige Verfassung.

Die Demo von diesen Menschen macht auch wirklich keinen Sinn.

Die würden dort verstümmelt werden o.Ä.

Aber soweit denken die Leute nicht.

DreiGegengifts  28.07.2024, 15:13

Na geht doch 👍🏼 So kommen wir weiter.

IIMONKII  28.07.2024, 15:14
@DreiGegengifts

Erst wenn du auf mein Geschriebenes eingehst.

Oder bist du so ein "Ich fress nur die Kirschen von der Torte"-Typ

DreiGegengifts  28.07.2024, 15:24
@IIMONKII

Steht doch schon alles da: Sie macht in jedem Fall Sinn. Sie gehen ja nicht für die dortigen gesellschaftlichen Vorstellungen auf die Straße, sondern gegen die Unterdrückung der Palästinenser.

IIMONKII  28.07.2024, 15:27
@DreiGegengifts

Du wiederholst nur dein bereits Geschriebenes.

Darum ging es nur leider nicht.

Bin hier jetzt auch endgültig raus.

Solche Unsachlichen und inkompetenten brauche ich nicht als Gesprächspartner.

Da kann ich ja gleich mit irgendwelchen Kindern reden.

Die reden auch immer nur was sie wollen und am Geschriebenen/Gesagten vorbei.

Wenn du Dinge nicht lesen kannst, ist das Problem auf deiner Seite.

DreiGegengifts  28.07.2024, 17:45
@IIMONKII

Ich denke es ist kein Zufall, dass du an der entscheidenden Stelle kapitulierst.

IIMONKII  28.07.2024, 23:41
@DreiGegengifts

Dann denkst du falsch.

Mein Beileid.

Also, dass du mit deinem Geiste leben musst.

Autsch, truth hurts mon ami.

DreiGegengifts  28.07.2024, 06:35
Die Demo von diesen Menschen macht auch wirklich keinen Sinn.

Sie macht absolut Sinn. Sie gehen ja nicht für die dortigen gesellschaftlichen Vorstellungen auf die Straße, sondern gegen die Unterdrückung der Palästinenser.

IIMONKII  28.07.2024, 06:42
@DreiGegengifts

Verstümmelt bringt dir das auch nichts.

Die Leute scheren sich einen Dreck um diese Gruppierung und westliche Ansichten.

IIMONKII  28.07.2024, 07:14
@DreiGegengifts

Da kannst du haufenweise Webseits durchsuchen...institutionalisierte Homophobie ist dort Alltag.

Wie in jedem dieser religiöser Länder dort unten.

IIMONKII  28.07.2024, 08:12
@DreiGegengifts

Brauche ich nicht.

Das sagt mir der gesunde Menschenverstand und etwaige Berichterstattungen seit dem 7.Okt..

IIMONKII  28.07.2024, 09:17
@DreiGegengifts

Dass Hamas Verstümmelungen vornehmen und dass die Hamas in Palästina sind ist also eine Lüge?

Dass gerade dieser Befürworter dieses Glaubens Taten an "nicht der eigenen ideologie entsprechenden Menschen" vornehmen ist auch kein Geheimnis mehr.

Darunter zählen nun mal auch homosexuelle.

Google mal nach "hamas verstümmelungen" und du wirst bestimmt fündig werden.

Du gehörst wohl zu denen, die anderen unterstellen, sie hätten keine Argumente, nur weil sie diese nicht preisgeben oder dir eine Quelle auf dem Silbertablett servieren.

Vielleicht solltest du mal nicht so engstirnig denken und handeln.

Von Gutmenschentum zeugt das auch nicht unbedingt.

Frohen Sonntag, ich bin hier dann auch raus.

Tata

DreiGegengifts  28.07.2024, 10:54
@IIMONKII

Ist doch ganz einfach: Eine Quelle dafür, dass im Gaza Homosexuelle verstümmelt werden.

IIMONKII  28.07.2024, 11:02
@DreiGegengifts

Für die "speziellen mit erhöhter Intelligenz und der Kompetenz sich Wissen zu beschaffen" hier noch mal extra:

"Große Sippen sorgen dort für Ordnung", sagt Jussuf: "Wer aus der Reihe tanzt, hat schnell durchlöcherte Kniescheiben oder eine Kugel im Kopf. Zwei schwule Freunde wurden in den vergangenen vier Jahren auf einem Hügel neben ihrem Dorf erschossen. Ein weiterer wurde auf dem zentralen Platz seines Dorfes gehängt", berichtet Jussuf. Es wusste nur einen Ausweg: "Ich musste nach Tel Aviv."

https://www.spiegel.de/politik/ausland/schwule-palaestinenser-fluechten-nach-israel-a-825320.html

Was hindert dich daran selbst zu googlen?

WalterMatern  28.07.2024, 15:10
@DreiGegengifts
Eine Quelle dafür, dass im Gaza Homosexuelle verstümmelt werden.
Staatsschutz in Münster ermittelt wegen Pro-Hamas-Flugblättern

www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/pro-hamas...

Auf den Flugblättern sollen die Verfasser die Gewalt der Terrororganisation Hamas gegen die LGBTQ - Community verherrlicht haben. Die Polizei hat um die 80 Flugblätter in den

Exclusive: Gay man who fled Gaza speaks about Hamas repression

i24news.tv/en/news/middle-east/palestinian-territories/...

The militant group Hamas has controlled the Gaza Strip for 15 years, taking ownership of the land in less than three days. As a result, being part of the LGBT community in Gaza is a crime, and...

LGBT-Leute demonstrieren für Gaza - 20 Minuten

20min.ch/story/lgbt-leute-demonstrieren-fuer-gaza...

Gleichgeschlechtliche Beziehungen sind in Gaza verboten. Nathalie Wenger, Sprecherin von Amnesty International, bestätigt, dass LGBT-Personen in vielen Ländern der Region

DreiGegengifts  28.07.2024, 15:22
@WalterMatern

Ja interessant. Entscheidend ist jedoch weiterhin: Die gehen ja nicht für die dortigen gesellschaftlichen Vorstellungen auf die Straße, sondern gegen die Unterdrückung der Palästinenser. Das ist ein sehr nachvollziehbares Interesse.

WalterMatern  28.07.2024, 18:50
@DreiGegengifts
sondern gegen die Unterdrückung der Palästinenser.

Genauso gut kann man gegen die Unterdrückung in Nordkorea demonstrieren.

Der Widerstand gegen den Schah oder Muammar al-Gaddafi hat gezeigt es hilft den Betroffenen nicht nur gegen etwas zu sein, nötig ist auch eine umsetzbare Alternative.