Warum sind so viele Leute Hitze geil?

2 Antworten

Geht mir auch so! Ich hasse den Sommer. Manche Menschen sagen ja, sie bekommen eine Winterdepression, bei mir ist das genau umgekehrt. Ich bin im Sommer sehr depressiv und fühle mich schlecht, und im Winter fühle ich mich extrem gut und happy. Ich werde niemals verstehen, wie man den Sommer besser finden kann, es gibt nicht einen einzigen soliden Grund.

Liegt vielleicht am Alter. Früher fand ich das auch toll, aber seit so 25-30 bin ich froh, wenn der Sommer rum ist.
Dass es in Deutschland so unangenehm ist, liegt wohl daran, dass die Luftfeuchtigkeit hier relativ hoch ist, da fühlt es sich wärmer an. Viele Südländer sagen, dass sie in der Heimat besser mit der Wärme zurechtkommen als hier.