Was finden alle am Sommer so geil?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sommer🥵👎 52%
Winter ❄️🌨⛷️☃️⛄️🎅🎄 48%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter ❄️🌨⛷️☃️⛄️🎅🎄

Ich mag den Winter genauso.

Aber um auf deine Frage zu antworten:

Am Sommer finden die meisten das schöne Wetter geil, Urlaub usw.

Sommer🥵👎

Man kann kurze Sachen anziehen und man muss keine Winterjacken und das ganze Zeug anziehen. Man kann einfach in T-shirt raus. Man kann mit Freunden eisessen oder Baden gehen. Grillen ist auch nur im Sommer möglich und mega lecker oder Lagerfeuer mit Stockbrot. Im sommer bleibt es lange hell, also kann man bis 20 uhr draußen bleiben. Die Sonnenuntergänge sind viel schöner. Es ist einfach warm und man friert nicht wie im Winter. Man kann ans Meer fahren und Urlaub machen. Außerdem endet das Schuljahr im Sommer. Man kann Wasserschlachten machen. Im sommer geh ich fast jeden Tag mit Freunden Eis essen. Ich spiele Tennis und im sommer auf dem Platz ist das viel cooler. Da kann man nur mit Tennisrock auf den Platz in der Sonne gehen und das Feeling ist viel geiler. Sonst werden outfits nicht mehr durch Jacken zerstört. Man kann kühle Drinks am Meer trinken

Wie kann man den Sommer nicht mögen?😭

Sommer🥵👎

Der Sommer ist wunderschön, es ist warm, man braucht keine Jacke und friert nicht. Es ist abends lange hell und man kann viel draussen machen. Gegen Sonnenbrand gibt es Sonnencreme.

Den Winter mag ich nicht, diese Kälte, naja und Schnee haben wir kaum, wenn dann regen. Ich mag auch Schnee gar nicht so gerne. Schnee bedeutet für mich Arbeit (Schnee schippen). Es ist abends um 17 Uhr dunkel und morgens auch lange.

Also im Sommer gibt es viele Insekte. Ich hasse Mücken. Es ist sehr warm ,ja. Wenigstens habe ich da ein Grund kaltes Wasser zu trinken.

Aber im Winter ist es zu kalt. Ich hasse es ,wenn es kalt ist. Da muss ich mehrere Schichten anziehen.

Im Sommer bin ich in unter 30 Sekunden fertig. Im Winter in 5 Minuten. Außerdem werden meine Hände sehr trocken ,sowie auch meine Haare. Außerdem schneit es nicht richtig in Deutschland, zumindest nicht richtig in meinem Bundesland.

Ich mag daher beide nicht. Am Herbst ist es am schönsten. Weder zu warm nicht zu kalt.

Winter ❄️🌨⛷️☃️⛄️🎅🎄

Hiii,

Ich mag Winter auch lieber,da ich Weihnachten und Schnee liebe und ich liebe es dann Plätzchen zu backen und mich in meine Decke einzukuscheln.Im Sommer hat man das alles nd.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻