Warum sind so viele Hacker Furries und/oder Femboys?
Warum gibt es kaum normale Hacker?
https://theintercept.com/2024/07/10/gay-furry-hackers-feud-with-heritage-foundation-exec-over-hack/
3 Antworten
Es sind nicht nur Hacker, Furrys (und vielleicht auch Femboys) sind generell oft im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) zu finden. Ich bin auch einer und interessiere mich sehr für Chemie, Elektronik und Hochspannung.
Keine Ahnung wie und warum, aber das scheint irgendwie zusammenzuhängen xD
weil diese leute generell sehr oft im internet rumhängen und daher die virtuelle fantasiewelt einen starken einfluss gehabt hat. aber auch bei anderen gruppen sieht man es zunehmend, da mittlerweile eigentlich jeder zu lange im internet ist..
Nur Keine Panik; es gibt genug weiße, cis het, nicht-furry Hacker.
Das solche jedoch eher Hacker sind als andere, hat damit zu tun, dass sie in der sonstigen Gesellschaft weniger Akzeptiert werden und auch schon immer im Internet daheim waren. Erst durch Chatrooms war es überhaupt möglich, dass diese Community International zusammengefunden hat.
Beachte auch https://www.ccc.de/de/hackerethik. Hacker sein hat nicht nur mit Computerwissen zu tun, sondern ist auch eine Kultur, sowie ethische und ggf. politische Position.
Beurteile einen Hacker nach dem, was er tut, und nicht nach [sachfremden] Kriterien wie Aussehen, Alter, Herkunft, Spezies, Geschlecht oder gesellschaftliche Stellung.