Warum sind so viele Frauen eingebildet, überheblich, arrogant?

4 Antworten

  1. Ich weiß nicht, was der Grund bei denen ist, die Du da so im Hinterkopf hast.
  2. Ob es wirklich sooo viele sind, wie Du denkst oder das eher eine sehr selektive Wahrnehmung ist … ich stelle zur Diskussion.
  3. Pass auf - und das meine ich nicht böse aber ernsthaft -, dass Du Dich von diesen negativen Gedanken, dass „DIE Frauen“ auf Dich herabblicken und so furchtbar und so abweisend sind nicht zu sehr prägen. Nicht dass Dein Handeln so eine Ablehnung geradezu ausstrahlt.

Weil Männer verzweifelt alles tun um liebe zu bekommen. Sie auf Händen tragen, ihnen in den arsch kriechen und richtige Weicheier. Die haben Frauen in eine Position gebracht wo es ihnen möglich ist, so zu sein.

Die haben 10 verzweifelte Männer und können frei wählen. Wenn der nichts ist, kommt der in den Müll. Brauchen nur mit den Fingern Schnipsen, da stehen schon 10 neue da und sie kann wieder frei wählen.

Männer geben ihnen das Gefühl, ich brauche dich. Die Frau dagegen, ich brauche dich nicht, hab genug zur Auswahl.

Die Opfern sich selbst auf, nur um liebe zu bekommen. Als ist die Frau eine heilige Göttin und müssen mal aufhören so erbärmlich zu sein. Dann kommen auch die Frauen vom hohen Ross herunter.

Außerdem sind schleimscheißer eh zum Kotzen langweilig, nervig und haben die Frauen auch kein bock drauf. Mimimi was immer du willst mein schatz 🙄

Weil es so viele Männer auch sind. Das sind eben menschliche Eigenschaften, die unter allen Geschlechtern verbreitet sind.