Wo findet man besonders gut aussehende, arrogante, eingebildete Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: 54%
Ich (männlich) sage: 46%

7 Antworten

Ich (männlich) sage:

Vielleicht solltest du dich nach Dubai begeben und dort ansässige osteuropäische Damen aus Russland bzw. Ukraine fragen. Gut aussehen tun sie aber nicht mit dem Plastik. Das sind aber eher Möchtegerne. Die richtigen findest du in den USA mit europäischen Wurzeln, die tun aber wenigstens etwas.

Ich (männlich) sage:

Es ist wie die Jagd nach dem letzten Stück Schokolade in einem Kindergarten - wild, herausfordernd und voller Überraschungen.

Bei der Suche nach solchen Frauen könnte es sein, dass du dich in einem Dschungel aus Instagram-Filtern, Designerlabels und Yoga-Studios verirrst - sei bereit für eine Expedition ins Land der übertriebenen Selfies und der überdimensionierten Egos!

HiHabe123Fragen
Beitragsersteller

Klingt nach Abendteuer 😍

Ich (weiblich) sage:

gibt genug davon im Internet z.B. aber eigentlich überall.

Ich (weiblich) sage:

Oh da gibt es jede Menge mein lieber! Man muss nur das richtige finden! Ein Kriterium von dir erfülle ich ja schonmal! Haha

Ich (weiblich) sage:

Auf Instagram. Ich finde man erkennt es gut an den hochgeladenen Posts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt