Wieso sind Frauen 14-29 so arrogant und denken sie wärns?

4 Antworten

Gerade in meinem Alter (bin 33) sowie marginal darunter/darüber gibt es viele solcher Frauen, die sich einfach eben viel zu viel auf sich einbilden, ein falsches Bild von sich selbst aufgebaut haben und sich dann mit den "Allüren verarmter Adliger" präsentieren. Teilweise ist gerade bei Mädchen, die nach dem Schema "meine kleine Prinzessin" oft weit mehr verhätschelt weredn als Jungs definitiv auch die Erziehung dran schuld, die den Kiddies gerade meiner Generation oft viel zu viel Selbstbewusstsein injiziert hat - aber das ist ein anderes Thema, um das es hier genau genommen nicht geht.

Manche meinen auch sie müssten "cool", stark und selbstbewusst wirken durch solches Verhalten und verwechseln mangels Lebenserfahrung Coolness mit Arroganz, Überheblichkeit und primitivem Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Frauen und Männer sind halt so...das sind aber eher Einzelfälle denn nicht jeder ist arrogant :)

LG

Nur weil man nicht an jedem Interesse hat und ihm zu Füße kriecht, ist man nicht gleich arrogant.

rafaolympic
Beitragsersteller

ne ich meine wenn man im internet tiktok live einer person fragen stellt ganz normale keine komischen antworten 80prozent der frauen nicht drauf und denken sie wären kylie jenner sein uhrgrossvater

Loka95  15.06.2024, 17:28
@rafaolympic

Nur weil man nicht jedem Hinz und Kunz auf irgendeine beliebige Frage antwortet, ist man arrogant? Scheint das DU eher ein gewaltiges Ego-Problem hast.

Weil sie es sind.

Um die 23 Jahre (±5) sind Frauen am begehrenswertesten. Sie bekommen jede Menge Aufmerksamkeit, können sich die Männer aussuchen und bekommen Geschenke und Dinge bezahlt.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Beziehung, Männer)