Warum sind so viele Dartspieler so (sorry, dass ich es sagen muss) fett?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss ich zwar nicht - und ist mir eigentlich auch noch nicht aufgefallen - aber, ich würde mal annehmen, dass viele Dartspieler in Bars damit anfangen.

Und wenn ein Dartspieler gut sein will, muss er trainieren, also in viele Bars gehen und wer viel in Bars rumhängt, trinkt auch mal das eine oder andere Bier.

Und den Rest kannst du dir sicher schon denken, vom Bier bekommen sie einen Bierbauch.

Ganz logisch Da sie die ganze Zeit nur eine monotone Bewegung ausführen und den Rest des Körpers kaum bewegen. Und manchmal trinken sie das eine oder andere Bier und davon wächst die Wampe natürlich auch immer mehr.

Lg.

weil man beim Dart spielen nicht viel Bewegung hat/braucht und deshalb keine "Sportliche" Figur bekommt

Dart wird oft in Kneipen gespielt und viel bewegen tut man sich ja auch nicht viel .

Hmm, kommt vielleicht daher weil man sich beim Dartspielen nicht wirklich viel bewegen muss ;-)