Wäre Michael Jackson ein erfolgreicher Dartspieler geworden?

17 Antworten

Es gibt bestimmt markierte Haken im Boden,
wo er oder sein Team mit dem Absatz einhaken kann, :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer, kreativer Musik in fast allen Genre

Er kann sich nicht so weit nach vorne lehnen es sind Lücken und haken in den Böden, und an seinen schuhen sind leichte Absätze womit er in den Lücken steht deswegen kann er sich so weit nach vorne lehnen. Es ist anders nicht möglich da man sein Gleichgewicht auf einen punkt fokussiert.

Das ist nen Trick, im Boden sind Nägel angebracht wurden weswegen er sich so weit nach vorne lehnen konnte

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du denkst damit zu spielen - du das geht nach hinten los . Das entscheidene ist doch der Wurfarm u die Abläufe . Bei 1nem Spiel wirfst du mind . 12 mal besteht es aus 3 Set dann sind es mind 9 Spiele . Sind es bei best of 9 5 dann bist du bei mind 15 Spiele u denke dran Dartspieler rechnen blitzschnell verrechnen die sich oder der Dart trifft das falsche Feld zuviel Pkt oda zu wenig müssen die schnell umbauen . Aber rechne mal 15x12 im ungünstigen Fall wird es noch mehr .

Nein.

  1. Darts hat mit viel Talent, und viel Disziplin zu tun.
  2. Seine Schuhe sind nicht regelkonform.
  3. Ein stabiler Stand ist sehr wichtig. Den kann er so nicht haben.
  4. Der beste Dartsspieler der Welt, Michael van Gerwen, verdient mehr als die Nummer 2 und die 3 der Welt zusammen, unf Michael Jackson hat trotzdem das Vielfache von Michael van Gerwen verdient.

Lg