dartspiel DX-54 bedienungsanleitung

3 Antworten

Eine Anleitung für dieses Modell habe ich nicht finden können, eigentlich keins der Herstellung Saphyr Darts (das ist was ich auf Google fand für DX-54).

Bu kannst aber welche Bedienungsanleitungen für solchen Dartspielen bekommen wenn du googlest mit:

bedienungsanleitung elektronische dartscheibe filetype:pdf

vielleicht helfen diese Anleitungen um die Funktionen deiner Spiel zu finden.

Selbstverständlich sind dabei auch viele PDF's die nichts zu tun haben mit Dartspiel, dann ist zB eine Beschreibung eines Altenheimes wo sich eine elektronische Dartscheibe befindet.

Kannst aber selber mal bedenken wie du noch Treffwörter benutzen kannst um die Suche zu verbessern.

Ich habe so ein Dartspiel, mit Bedienungsanleitung. Soll ich dir die kopieren? faesing(at)gmx.de

andy30000  09.07.2011, 19:25

Hallo, ich benötige auch diese Anleitung, wäre schön wenn du sie uns zukommen lässt. Gruss

Hi ich habe diese beschreibung noch allerdings habe ich ein anderes Problem ich bräuchte ein passendes Netzteil könnten sie mir sagen was auf dem Netzteil für angaben stehen.