Warum sind die meisten Dartspieler so fett?

10 Antworten

Naja Dart ist nicht gerade ein Extremsport

Dart ist nicht wirklich ein Sport, wo man viele Kalorien verbrennt. Die meisten werden also unterdurchschnittlich viel Sport und Bewegung haben und sind so in der Gefahrengruppe für Übergewicht.

Vielleicht brauchen sie beim Training viel Nervennahrung, die dann ansetzt.

Ich denke sie bewegen sich wenig und trinken viel Bier und Essen sehr fette Fleisch und Wurst weil Dart ist ja ein Kneipensport also es spielen immer Männer in der Kneipe.

Mangelnde Bewegung.

Einmal kurz das Ärmchen in Richtung Dartscheibe austrecken, macht halt noch keinen Astralkörper.

weil masse mehr zielgenauigkeit verleiht